Nee nee, die Konstellation war so, dass bei einem FCK Sieg auf jeden Fall Offenbach oder Osnabrück abgestiegen wären,
da die sich die Punkte gegenseitig wegnahmen, aber der FCK ein viel besseres Torverhältnis hatte. Schau dir noch mal
die Tabelle des letzten Spieltages an, wenn Offenbach gewonnen hätte wäre Osnabrück abgestiegen. Der FCK musste
nur sein eigenes Spiel gewinnen
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Ich wäre auch dafür, wenn man den Spieltag evt. wirklich verlegt, dass die 2. Liga Freitag abends spielt.
Montags ist doch echt idiotisch, da wären mit Sicherheit einige Stadien halb leer, falls sie das sowieso
nicht schon sind bei den Spielen, in denen es noch um die goldene Ananas geht. -
Der Neururer soll sich mal lieber um seine lahmen Zebras kümmern, anstatt dumm rumzuschwätzen.
Er gehört in die 1. Liga, ha ha ha. Der FCK, der ja nicht stark genug ist, um aufzusteigen fegt
seinen MSV 4:1 aus dem Stadion (damit waren die noch gut bedient) und als Wiedergutmachung
setzt es eine 0:3 Schlappe zu Hause gegen Bielefeld.
Willkommen im Abstiegskampf Herr Neururer -
Richtig, das war ein Nichtabstiegsendspiel. Der Sieg alleine hat gereicht.
-
"Unter den Augen der Vertreter des DFB-Kontrollausschusses ..."
Das waren wohl die 10 Zuschauer
Was ist eigentlich mit dem Kevin Trapp? Hat ihn der Knaller verdrängt?
-
So ein perverses Schwein! Den hätteste am besten direkt aus dem Zug getreten. So nach dem Motto: "Die restliche Strecke kannste zur Strafe zu Fuß laufen!" Und sowas nennt sich auch noch Fußball-Fan. Sogar vom FCK!
Und mit so Leuten teilt man auch noch die Leidenschaft zum gleichen Verein. Können die nicht austreten und sich einen anderen Verein suchen?
Bei der Arbeit hab ich in einem Heftchen von den KSC-Ultras geblättert, das ein Kollege dabei hatte (KSC-Fan natürlich), weil da was über das letzte Heimspiel
vom FCK gegen den KSC drin stand. Da haben sich die Ultras gebrüstet, dass eines ihrer Mitglieder dem Busfahrer von hinten an den Kopf gepisst hat. Wie abartig
ist das denn? Der Busfahrer wollte darauf hin verständlicherweise nicht mehr weiterfahren. Würde mich mal interessieren, wie die den zum Weiterfahren
"überredet" haben. Das stand leider nicht dabei... -
Ja genau, der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach (geworden)...
Irgendwas hab ich falsch gemacht, normalerweise haben solche Verletzungen früher
eher meine Gegenspieler ereilt -
Ha, denkste!
Ich hatte auch nur ein T-Shirt anLeider stand ich nicht nur im Kurzarmtrikot jubelnd und hüpfend in der West, sondern, wie ich gestern durch eine CT erfahren habe,
auch mit einem Bruch im Schienbeinkopf, einer Außenbanddehnung und einem gottverdammten Kreuzbandriss, welche ich mir vorher
beim Fußballspielen zugezogen habeDas heíßt, ich hätte mir für diese Saison genauso gut eine Dauerkarte kaufen können, weil ich auf unbestimmte Zeit
Sonntags viel Zeit habe -
Der Jurist führt auch an, dass Markus Sch., wegen zahlreicher Delikte polizeibekannt, sich sofort nach seiner Tat entschuldigt habe.
Rose im „Berliner Kurier“: „Nach der Tat hat er nur geweint. Er ist in sich gekehrt. Wie im Schock.“Na also, er hat sich doch entschuldigt, also das sollte doch wohl genügen.
Ich denke der arme Junge braucht keine Gerichtsverhandlung mehr. -
War vielleicht der Grund dafür dass es eben mehrere Personen waren und sich jeder auf einen anderen
verlassen hat, bzw. dachte da soll/wird schon ein anderer helfen?
Also ich könnte auf keinen Fall dabei zusehen, wie jemand halb tot oder gar tot geprügelt/getreten wird.Und vor allem war es den beiden Tätern offenbar scheißegal, dass da soviele Leute dabei stehen, das heißt
für mich auch, dass sie wussten, dass ihre Chancen da ungeschoren bzw. unerkannt davon zu kommen relativ
gering war. Aber scheinbar hat sie das in dem Moment nicht interessiert. Keine Ahnung was in so Köpfen vorgehen
mag, evt. Blutrausch.