Beiträge von Betzepower1973

ich bin heute noch heißer(wird doch so geschrieben oder ), erkältet hab ich mich auch , aber scheiß drauf!

Wenn Du auf etwas "heiß" bist, wird es so geschrieben, da ich aber davon ausgehe, dass Du Deine Stimme meinst, bist Du einfach heiser vom singen, jubeln und schreien.
    So soll es auch sein :thumbup:

Ich denke auch, wenn man die Leistung aus dem Duisburg-Spiel wiederholen kann, gibt es
    einen souveränen Auswärtssieg. Ansonsten sollte auf jeden Fall ein Unentschieden drin
    sein, mit dem ich auch ganz gut leben könnte. Verlieren werden wir nicht, dafür sind
    wir im Moment einfach zu stark und unserer Abwehr steht eh bombensicher. Wenn was
    aufs Tor kommt, wird es sichere Beute von Sippel.

Außerdem geht mir diese einstudierte Torjublerei von St. Pauli mächtig auf die Eier,
    aber für Sonntag können sie das ja im Training getrost weg lassen. :grins: :grins: :grins:

Also vorstellen könnte ich mir das schon, weil die Stimmung war echt beeindruckend.
    Und auch ohne Schmähgesänge gegen ihn.
    In der Wiederholung auf Sky die ich mir angesehen haben, wurde er nach dem Spiel
    gefragt, ob der die "Schießbude Duisburg" Rufe gehört hat. Ich finde er hat ganz cool geantwortet,
    als er sagte, "Ja die hab ich gehört, hat ja auch gestimmt heute".
    Und der User, der das bei dbb geschrieben hat, schreibt ansonsten auch sehr gute
    Posts.

Ganz sicher hat der Vorstopper gegen den Mittelstürmer gespielt, ich hab nämlich früher auch Vorstopper gespielt.
    Früher gab es dann aber meistens noch einen klassischen Links- und Rechtsaußen, während heute die meisten
    Teams mit 2 Stürmern spielen. Also reichen zwei Manndecker und ein Libero.
    Die jüngeren Mitspieler meiner Mannschaft sind auch der Meinung, dass der Vorstopper gegen den gegnerischen
    offensiven Mittelfeldspieler spielt. Naja ich bin ja auch 15 Jahre älter wie sie, die kennen einen klassischen Vor-
    stopper gar nicht mehr

Ich hab eben gehört, dass der Tom Starke nach dem Spiel sogar der Westkurve applaudiert hat.
    Also das halte ich für eine ganz starke Geste des Gästekeepers und zeugt auch von der fantastischen
    Unterstützung für den FCK.
    Ich denke wir sind wieder auf einem guten Weg dahin, dass unser Stadion wieder die "Bastion Betzenberg"
    wird. :grins:

Ich bin der Meinung wir sollten beim nächsten Heimspiel vor dem Einlaufen mal das
    "Marco lass die Teufel raus" anstimmen. Die Mannschaft hat es verdient und auch
    unser Coach, dass er von den Fans nicht total übergangen wird