Ich bin mittlerweile echt am Überlegen, ob man bei solchen Sachen, vor allem wiederholte Straffälligkeiten
nicht die Eltern mitbestrafen sollte, vielleicht würde das ja was nützen.
Ein Kumpel von mir wurde von zwei 17-jährigen Türken zusammengeschlagen, als er am Bahnhof auf seine
Freundin gewartet hat, ohne Grund. Er hatte das Jochbein gebrochen und musste operiert werden.
Die Polizei meinte, die Beiden seien ihnen bekannt und er braucht gar keine Anzeige zu machen, bringt
eh nix. Hat er dann auch nicht gemacht. Da dachte ich mir auch, dann sollten halt die Eltern für ihre
missratenen Sprösslinge in den Knast, die wären dann bestimmt begeistert von ihren Söhnen.
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Würde mich mal interessieren, was Frau Zypries so sagen würde, wenn es IHREN Mann
getroffen hätte. Da wäre wohl keine Strafe hart genug. -
Psst, nicht das ich jetzt noch Stadionverbot bekomme
-
Solche angesprochenen Dinge, würden sich ganz schnell ändern, wenn sowas einem Politiker oder einer Politikerin oder deren Angehörigen
passieren würde. Ich wünsche niemanden etwas Böses, aber vielleicht wäre es mal ganz gut, wenn es in dieser Hinsicht als nächstes
jemand aus diesen Kreisen treffen würde.
Aber die Herren und Damen Politiker rennen mit 5 Bodyguards rum, lassen sich und ihre Familien schützen, müssen sich nicht an
sozialen Brennpunkten der Großstädte aufhalten. Also was juckt es die? Richtig, gar nicht und das ist mit ein großes Problem an
der Geschichte. -
Nee andersrum, endlich passt mir das Trikot, da hab ich 31 Jahre drauf warten müssen
-
Zufall dass das Video genau 9:11 lang ist?
-
Ich stand das ganze Spiel über im Kurzarmtrikot da (so ein altes geiles aus der Saison 78/79 mit Campari-Werbung),
ich hatte nämlich nix anderes an.
Aber anscheinend ist die ältere Generation halt doch härter, wie die Jungspunde heutzutage -
Und waren es nicht die Mannheimer, die die Polizisten mit allem möglichen beworfen haben, z.B. Pflastersteine?
Fußballmafia DFB
-
Klasse, der Gastverein zahlt 20.000€ und hat ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit und der Heimverein
zahlt für drei Vergehen insgesamt 11.500€ ohne ein solches Spiel. Soll ich jetzt laut lachen oder was?
Dieses Urteil ist eine verdammte Unverschämtheit!!! -
Also ich glaube bei dem Polizisten (wenn man den überhaupt so nennen will) ein schönes Grinsen im Gesicht zu erkennen, als er
den schmächtigen Mann im blauen T-Shirt zu sich zieht, hat sich wohl schon sehr drauf gefreut, dem ein paar abzuräumen.
Was macht der eigentlich sonst so? Freizeit-Hool, Türsteher in ner Disco? Also ohne Uniform hat der doch verdächtig viel
Ähnlichkeit mit den Hohlköpfen, die sonst auf der anderen Seite stehen.