Beiträge von Betzepower1973

Ich sag Dir was,

andere Vereine, ähnlich klamm wie wir, finden auch einen Trainer, aber nicht nach so einem Theater.

Ich bin mir sicher, Kuntz hat auch versucht, einen hochkarätigeren Trainer zu verpflichten und ich bin mir
    auch sicher, hätte er bei Foda noch ein paar Scheine draufgelegt, wäre ihm die Matura seines Sohnen viel-
    leicht doch nicht sooooo wichtig gewesen. Der kriegt halt mehr Kohle mittlerweile von Graz. Das ist alles.
    Ansonsten hätte er ja Kuntz gleich absagen können.
    Aber ob Foda der Bessere gewesen wäre, kann auch niemand sagen, auf jeden Fall der Teuere...

Ich hätte mir Sforza auch sehr gut beim FCK vorstellen können, allerdings sollte man nicht alles für bare Münze nehmen, was in der
    Presse steht. Da werden täglich andere Namen in den Raum gestellt, jetzt z.B. Rudi Bommer. Ob die für den Verein jemals ein
    Thema waren bzw. werden kann doch niemand von uns wissen.

Aber meinst nicht das er seinen Job riskiert wenn er internes ausm Verein in die Öffentlichkeit trägt?

Ich denke nicht, er muss es ja auch mitgeteilt bekommen und dann gehe ich davon aus, dass er es auch an die Öffentlichkeit
    geben kann oder auch soll, sonst würde man es ja ihm nicht sagen. Er hat ja auch keinen Job beim FCK, sondern würde in den
    AR nachrücken. Eher verliert da einer den Job, der noch geheime Internas nach außen trägt.

Ach Herrmann.Träumst du immer noch von Friedhelm Funkel?Gewöhnt euch endlich mal daran das wir allein schon aus Gehaltsgründen einen Trainer vom Kaliber eines Heiko Herrlich bekommen werden.

Eventuell nicht mal einen "Neuling" als Profi Trainer wie Heiko Herrlich.
    Vielleicht wurde deshalb von einem veränderten Anforderungsprofil gesprochen,
    könnte mir auch gut vorstellen, dass dieses eher das Gehaltsprofil betrifft.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein unerfahrener Trainer ansonsten die Chance
    verstreichen lässt, bei einem "noch" namhaften Traditionsverein, wenn auch 2. Liga,
    anzufangen.
    Und dass der FCK abgesagt hat, glaube ich nicht, sonst hätte man sich gar nicht mit
    ihm beschäftigt. Und die Trainer stehen auch nicht gerade Schlange bei uns.

Der User Altmeister von DBB war bei der letzten Aufsichtsratswahl einer der Kanidaten für denn Aufsichtsrat auserdem ist er wenn ich richtig Informiert bin Mitarbeiter bei DBB,seinen Aussagen denke ich kann man glauben schenken

Er ist als der erste Nachrücker in den AR gewählt worden, falls dort jemand aufhören sollte.
    Ich glaube nicht, dass er in einer solchen Position bei dbb "heiße Luft" postet. Er ist ja ganz nah dran am
    Verein.