10. Juni 2009 : "Die Entscheidung naht" (Die Rheinpfalz)

• Ach Herrmann.Träumst du immer noch von Friedhelm Funkel?Gewöhnt euch endlich mal daran das wir allein schon aus Gehaltsgründen einen Trainer vom Kaliber eines Heiko Herrlich bekommen werden.

Ich habe noch NIE von Funkel geträumt oder gar gewollt dass er kommt, aber bevor es ein Mann wie Herrlich wird, dann doch lieber einer aus den eigenen Reihen..
    Olaf Marschall hat auch die A-Lizens--Roger Lutz hat schonmal bewiessen dass er eien Mannschaft trainieren kann. Da muss es nicht Herrlich sein-

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Der User Altmeister von DBB war bei der letzten Aufsichtsratswahl einer der Kanidaten für denn Aufsichtsrat auserdem ist er wenn ich richtig Informiert bin Mitarbeiter bei DBB,seinen Aussagen denke ich kann man glauben schenken

Er ist als der erste Nachrücker in den AR gewählt worden, falls dort jemand aufhören sollte.
    Ich glaube nicht, dass er in einer solchen Position bei dbb "heiße Luft" postet. Er ist ja ganz nah dran am
    Verein.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Er ist als der erste Nachrücker in den AR gewählt worden, falls dort jemand aufhören sollte.
    Ich glaube nicht, dass er in einer solchen Position bei dbb "heiße Luft" postet. Er ist ja ganz nah dran am
    Verein.

Aber meinst nicht das er seinen Job riskiert wenn er internes ausm Verein in die Öffentlichkeit trägt?

• Olaf Marschall hat auch die A-Lizens--Roger Lutz hat schonmal bewiessen dass er eien Mannschaft trainieren kann. Da muss es nicht Herrlich sein

Mann - das sind doch beide keine Profi-Trainer. ! Es wird ne Wundertüte.

• Ach Herrmann.Träumst du immer noch von Friedhelm Funkel?Gewöhnt euch endlich mal daran das wir allein schon aus Gehaltsgründen einen Trainer vom Kaliber eines Heiko Herrlich bekommen werden.

Eventuell nicht mal einen "Neuling" als Profi Trainer wie Heiko Herrlich.
    Vielleicht wurde deshalb von einem veränderten Anforderungsprofil gesprochen,
    könnte mir auch gut vorstellen, dass dieses eher das Gehaltsprofil betrifft.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein unerfahrener Trainer ansonsten die Chance
    verstreichen lässt, bei einem "noch" namhaften Traditionsverein, wenn auch 2. Liga,
    anzufangen.
    Und dass der FCK abgesagt hat, glaube ich nicht, sonst hätte man sich gar nicht mit
    ihm beschäftigt. Und die Trainer stehen auch nicht gerade Schlange bei uns.

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Aber meinst nicht das er seinen Job riskiert wenn er internes ausm Verein in die Öffentlichkeit trägt?

die Infos hat er ja sicher nicht von Kuntz oder seinem ehemaligen Kollegen Sester persönlich, von daher riskiert er da bestimmt nicht seinen Job. Und da er auch keinen frei erfundenen Blödsinn schreibt, glaube ich ihm.

Wenn der Deal geplatzt ist und es rückt jemand der auf ein anderes Anforderungsprofil passt in den Blickpunkt, dann ist ein Augenthaler nicht so weit hergeholt würd ich mal sagen.

• Ich habe es ja schon mal geschrieben, aber Männer laßt euch endlich ein paar Eier wachsen und hört auf euch bei jedem bisschen in die Hosen zu machen. Diese Panikmache, wir bekommen keine Spieler mehr, oder der Zug ist bei den Transfers schon abgefahren kann doch keiner mehr hören. Zumal es jedes Jahr das gleiche ist.

Ramirez

Das mit den Eiern scheint aber nicht nur bei uns im Forum akut zu sein , auch bei allen andren FCK fans ist die Ungeduld riesiggroß und die Euphorie lässt von Tag zu Tag nach...
    Wenn Heiko Herrlich wirklich Trainer wird, muss man vielen FCK fans , die sich nicht täglich belesen, zunächst einmal erklären, dass er schon den Trainerschein hat...

Meines Erachtens ist die Herrlich-Thgeorie auch sehr abwägig, da ich kaum solch junge Trainer kenne, die in einem verein ihre Karriere beginnen, indem sie nie im Leben gespielt haben...

Hast du eigentlich gar kein schlechtes Gefühl bei der Langwierigkeit und den vielen Absagen bei der Trainersuche??

Ich find diese Trainergeschichte fast nur noch lächerlich und lächerlichste wird meiner Befürchtung nach das Ergebnis werden....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Aber meinst nicht das er seinen Job riskiert wenn er internes ausm Verein in die Öffentlichkeit trägt?

Ich denke nicht, er muss es ja auch mitgeteilt bekommen und dann gehe ich davon aus, dass er es auch an die Öffentlichkeit
    geben kann oder auch soll, sonst würde man es ja ihm nicht sagen. Er hat ja auch keinen Job beim FCK, sondern würde in den
    AR nachrücken. Eher verliert da einer den Job, der noch geheime Internas nach außen trägt.

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Es ist ja fast wie früher als Kind vor Weihnachten: man ist so aufgeregt und es will und will nicht Bescherungszeit werden. :pinch:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: