Sippel raus!!!! Robles wieder in die Kiste
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Wann haben die mal nicht auswärts in den ersten 10 Min. ein Tor bekommen
-
Dazu gehören auch kreative Dauerbrenner wie "Alle können ficken, nur der Hoeneß nicht", "schwuler Labbadia" oder das beliebte "Toni, Toni Polster. Jeder kennt ihn, den Stricher von Wien.". Nicht zu vergessen "Carsten Jancker ist homosexuell" (Gut, heutzutage würde da gleich wieder laut losgeschrien. Als Homosexueller wollte ich aber auch nicht nachgesagt bekommen, was mit Jancker gemeinsam zu haben. Von daher gut, dass das nimmer gesungen wird.) oder "Möller, du Arschloch". Wenn solches heute gesungen würde, wäre das Geschrei wieder groß.
Mit der Aufforderung, ruhig mal etwas härter zur Sache zu gehen ("Haut drauf..."), wurden früher Kämpfer wie der gute Martin nochmal zusätzlich motiviert, dem Gegner Respekt wortwörtlich einzubläuen und ihm den Spaß am Spiel zu nehmen.
Da war auch noch das "Schmadtke deine Frau geht fremd, Schmadtke deine Frau geht fremd, Schmadtke deine Frau geht fremd"
und dann die ganze Westkurve "DIE HURE!!!!"Da hat dann auch mal der Udo Scholz ein "Pssssst" über das Mikro los gelassen...aber heute im Stadion,
da ist ja jeder Kindergeburtstag heftiger.
Ich kann mit meinem 11-jährigen Sohn in den 8.1 Block gehen, das war früher undenkbar. Als Jugendlicher
war ich nur ganz selten im 8ter, weil es mir selbst zu heftig war was da abging, aber genau so sollte es in
der Westkurve sein, zumindest in den x.1 er Blöcken. Aber wenn man sieht, was unten am Zaun steht,
die hätten sich früher wahrscheinlich nicht mal ins Stadion getraut -
Na ja, als ich den ersten Absatz von ihm gelesen habe dachte ich auch der Typ spinnt.
Wenn man den Rest aber auch liest -und versteht- kann man sich sehr wohl vorstellen einen Herrn Wachtmeister in unseren Kreisen zu haben.In unseren Kreisen ist gut...wir haben sogar einen als Vorstandsvorsitzenden, aber das scheinen die meisten Ultras wohl
verdrängt zu haben oder gilt in dem Fall auch ACAB -
Die spielen wie ein verdammter Absteiger!!!!!
-
Der Dzaka dürfte nie wieder dieses Trikot tragen...und dann noch Kapitän, diese Witzfigur
-
Das ist keinen Deut besser als letzte Runde unter Rekdal, aber mal keinen Deut....so was schlechtes, da wird man
Spiel für Spiel mehr enttäuscht... -
ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL, ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL, ICH HAB, ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!!!!!!!!!!!
-
Haben sich Rekdal und Göbel als Sasic und Kuntz verkleidet????? Ich hab gerade ein Albtraum-Deja-vu
-
0 Punkte aus den letzten 3 Spielen und 1 einziges Tor...wahnsinns Bilanz! Und jetzt kassieren wir
die Tore auch noch in der 2. Hälfte, die ja immer unsere Stärke war...ich könnte soooooo kotzen