23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

• Einzelkritrik ist wirklich unnötig.Das war kein normales Fussballspiel,glaubt es mir.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Da gibts wenigstens was zu holen, beim ALDI.

@FCK-Quarterback: Ultimatum, er hat fertig.

• Leute, das wird nix mehr.

Das Team ist im Arsch, aber so richtig. Bevor wir keinen neuen Trainer bekommen, wird das nicht mehr besser. Die Spieler haben keinen Bezug mehr zu Sasic. Es ist keine Mannschaft mehr und das ist alleine Sasics Schuld! Ihr werdet sehen, haben wir einen neuen Trainer, sehen wir ein anderes Auftreten.

sàwàddee kráb

• sasic machs noch halbwegs anständig und nimm deinen Hut

• Der Dzaka dürfte nie wieder dieses Trikot tragen...und dann noch Kapitän, diese Witzfigur

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Dass sie es nicht besser können, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. in der hinrunde hatte man einschließlich des spiels gegen frankfurt nicht verloren und nur ein unentschieden.

ich denke, dass sich einige spieler verschaukelt vorkommen. spielen eine gute hinrunde und dann wird auf teufel komm raus neue spieler geholt. von denen keiner auch nur annähernd eine verstärkung darstellt. spielen sie allerdings wirklich gegen den trainer, muss ich sagen, dass ich das ziemlich erbärmlich finden würde. die spielen sonst auch nicht für den trainer, sondern für den erfolg aller. die elf Männer auf dem Platz haben immer alles zu geben, sie bekommen schließlich geld dafür.