Nee, das war der Guido Hoffmann, der den Ball an den Außenpfosten geschoben hat,
nachdem er den Torwart ausgespielt hatte
Beiträge von Betzepower1973
-
-
[Zitat]Ups...da hab ich was verwechselt...dachte bei mir in der Gegend gibt es auch einen Ort der so heisst....
Hat sich so ergeben, daß ein Bandmitglied in Landau einen Proberaum hat.Ausserdem ist es nicht möglich, in der Mitte zwischen Karlsruhe und Stuttgart Leute für eine Band zu finden, die Songs über den FCK singt
gruß
marcus[Zitat]Naja, würde ich nicht sagen, dass es da keine Leute gibt, die Lieder über den FCK singen...Nur will diese Lieder
hier natürlich niemand hören und wirklich gesund ist es für diese Sänger auch nicht -
Ich werde eh ein bischen früher losfahren da ich mein Auto bei nem Kumpel in KL-Nord Nähe Pfalztheater abstelle (A6-Ausfahrt zur Mainzer Strasse). Kommt man so rum gut Lautern rein, oder ist da irgendwie gesperrt? Weis das jemand? Danke schonmal im voraus!!!
Kann man net den Antrag stellen, diese besagte Straße in ..... Straße umzubenennen???
-
Ich sehe es anders herum:
Die Spieler kriegen jetzt endlich eine Vorstellung davon, bei was für einem geilen Verein
sie da eigentlich spielen und was da alles möglich ist, gerade bei dem fantastischen/fanatischen Publikum.
Warum sollten die dann zu Abstiegskandidaten aus der 1. Liga wechseln, um vor 15.000 - bis 20.000
(siehe Bochum-Bielefeld) Zuschauern zu spielen? Und so viel mehr verdienen die da auch nicht. Ich denke, der FCK
hat da ein ganz anderes Potenzial und man hört ja von den Neuzugängen, z.b. Dick, Hesse oder Amedick, dass
sie alles richtig gemacht haben -
Das habe ich heute Morgen schon mal bei dbb gepostet, was haltet Ihr davon:
Ich könnte mir als Einlaufmusik gut die Mundharmonikamelodie aus "Spiel mir das
Lied vom Tod" vorstellen, das wäre einzigartig in Deutschland, passt gut zum Betze
(natürlich auf die Gegner bezogen) und lässt diese erahnen was sie erwartetOder alternativ zu Hells Bells (da bereits St. Pauli Lied) "For Whom The Bell Tolls" von Metallica
-
Das habe ich heute Morgen schon mal bei dbb gepostet, was haltet Ihr davon:
Ich könnte mir als Einlaufmusik gut die Mundharmonikamelodie aus "Spiel mir das
Lied vom Tod" vorstellen, das wäre einzigartig in Deutschland, passt gut zum Betze
(natürlich auf die Gegner bezogen) und lässt diese erahnen was sie erwartetOder alternativ zu Hells Bells (da bereits St. Pauli Lied) "For Whom The Bell Tolls" von Metallica
-
MANOWAR:
WARRIORS OF THE WORLD
-
Da Fürth zu Hause gegen Koblenz zwar gewonen, sich aber auch 3 Dinger gefangen hat, bin ich jetzt optimistischer
als vorher. Ich denke, wir haben eine wesentlich bessere Abwerreihe als Koblenz, werden also niemals 4 Tore kassieren
und wenn Koblenz bei denen schon 3 Buden macht, na dann...Ich denke ein Dreier ist auf jedenfall drin -
Ich denke auch, dass wir mindestens einen Punkt holen werden.
Es kotzt mich nur an, dass Anel Dzaka ein Spiel gesperrt wird, obwohl er
eigentlich gar nichts gemacht hat. Gelb für ein vermeintliches Handspiel,
das keines war und Gelb-Rot wegen Trikot hochziehen, einfach lächerlich.
So kriegen die ahnungslosen Penner von FIFA und DFB den Sport auch noch kaputt. -
Und wer hätte 1997 daran geglaubt, dass der FCK als Aufsteiger Deutscher Meister wird???
Ich habe nur eine Befürchtung:
Irgendwann wache ich auch und muss feststellen: Wir haben Göbel als
Vorstand, Rekdal als Trainer, Rundström im Sturm und 2 Punkte nach 4
SpielenBitte lass das alles nicht nur ein Traum sein
Danke an Stefan Kuntz, Milan Sasic, die gesamte Mannschaft und die
geilsten Fans in Deutschland