So ich hatte die Karte jetzt zum zweitenmal im Einsatz und hat alles wieder prima geklappt, obwohl
der Saldo laut Internet ja bei 0,00 € war, aber das Geld war ja noch vorhanden.
Ich finde das Bezahlen mittlerweile richtig klasse, wirklich besser als Bargeld
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Wenn das mehrere gleichzeitig machen, fällt es wohl auch mehr auf. Da ich alleine war, war es
eigentlich kein Problem unbemerkt über die Absperrungen zu klettern -
Stimmt, mit der Karte geht die Bezahlung bequemer und schneller.
Ich hoffe nur, dass der ganze Rest möglichst bald auch so gut
funktioniert, also das online aufladen und Guthaben checken. -
Mir wäre es auch lieber, wenn man sich anmelden müsste mit Kennung und Passwort anstatt nur die
Karten-Nr. anzugeben.
Wie gesagt, im Stadion hat alles wunderbar geklappt, aber was passiert, wenn durch einen Fehler im
System oder vielleicht auch absichtlich, wer weiß, die Karte leer geräumt wird? Wie soll man denn beweisen,
dass noch Geld und wieviel auf der Karte war?
Naja wie gesagt, am Freitag bin ich schlauer, aber wehe, im Stadion hab ich auch nix mehr auf der Karte...
dann rauchts aber auch ohne Bengalo -
Ich hatte gegen Nürnberg nur Karten für den 7.4er gekriegt, aber so weit unter dem Dach ist nicht mein Ding.
Ich bin 20 vor 8 rein in den Block und ca. eine Minute später war ich im 7.1, da fühl ich mich dann richtig wohlAlso wenn man Karten für einen bestimmten Block hat, ist es eigentlich kein Problem, weiter nach unten zu kommen
-
Na das werde ich ja am Freitag sehen.
Normalerweise müsste der Betrag ja noch auf der Karte sein.
Gegen Nürnberg hat das Bezahlen wunderbar geklappt, konnte ich
nicht meckern. Der ursprüngliche Betrag, was abgebucht wird und
der aktuelle Betrag wurden übersichtlich angezeigt. Da konnte nix
schiefgehen und war wirklich bequemer und schneller als mit Bargeld. -
Ist ja ne schöne Scheiße, habe gerade folgende E-Mail an Justpay gesendet:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte meine Justpay-Karte Nr. xxxxxxxxxx mit 50€ (abz. 2€ Pfand) aufgeladen und einmal im Spiel FCK-Nürnberg im Einsatz.
Das hat auch soweit alles funktioniert und ich hatte noch 32€ oder 33€ auf der Karte. Als ich jetzt im Internet den Kartensaldo
ansehen wollte, zeigte der 0€! an und keinerlei Umsätze. Prüfen Sie das bitte.Mit freundlichen Grüßen
Ist es hier anderen auch so ergangen, dass der Saldo in Internet 0€ anzeigt???
-
Kaiserslautern wird die Hölle für uns...
Endlich fallen wieder solche Sätze von den Gegnern und nicht, "wir spielen in Kaiserslautern, da sind 3 Punkte Pflicht" u.ä. Sprüche
Ich finds geil, dass wir zu Hause wieder eine Macht werden
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und dass Du von
Verletzungen verschont bleibst.
Halt hinten weiter den Laden dicht -
Und was ich noch los werden möchte:
Zum Prügeln gehören immer zwei: Ich habe noch nie gehört, dass sich FCK-Fans untereinander geprügelt hätten oder
dass friedliche gegnerische Fans angegriffen worden wären (aber das könnte natürlich sein, nur habe ich das noch nie
gesehen oder gehört). Das heißt, gäbe es auch bei den anderen Vereinen nur friedliche Fans (was natürlich wünschenswert
wäre, aber auch ziemlich naiv), hätten wir diese Diskussion hier überhaupt nicht.Was ich damit sagen möchte: Ohne Gegner keine Schlägereien.
Ich möchte hier keinesfalls Gewalt gutheißen, im Gegenteil, möchte aber darauf hinweisen, dass es dieses Problem ja nicht nur beim FCK gibt.