09. September 2008 - 1.FCK : "My Justpay" für das Fritz-Walter-Stadion gestartet

  • Mir wäre es auch lieber, wenn man sich anmelden müsste mit Kennung und Passwort anstatt nur die
    Karten-Nr. anzugeben.
    Wie gesagt, im Stadion hat alles wunderbar geklappt, aber was passiert, wenn durch einen Fehler im
    System oder vielleicht auch absichtlich, wer weiß, die Karte leer geräumt wird? Wie soll man denn beweisen,
    dass noch Geld und wieviel auf der Karte war?
    Naja wie gesagt, am Freitag bin ich schlauer, aber wehe, im Stadion hab ich auch nix mehr auf der Karte...
    dann rauchts aber auch ohne Bengalo :teufel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Habe auch eine Just-Pay - Karte,mit der Jahreskarte mitgeschickt bekommen.
    Die Registrierung übers Internet hat auch geklappt, aaaber eine Aufladung übers internet habe ich nicht hingekriegt.
    Na ja, man kann sich natürlich fragen was soll das Ganze,?
    Immer mehr Karten, nur noch Plastikgeld,immer mehr "gläsern" !!!
    Früher galt der Spruch:"Bargeld lacht..!
    und heute ? Statt einfach die Bratwurst zu bezahlen, Karte, Karte Karte, und zu Hause wieder an den PC, gucken hats geklappt, wie ist mein Saldo, stimmt ja garnet, oder doch ?!
    Warten bis zum nächsten Stadionbesuch, kontrollieren, also nää, wissense nää
    Man kann auch auf die Idee kommen, deen Umstand mach ich mir net, die zwei Stunden im Stadion gehen auch ohne Verzehr rum.
    Ernsthaft, ich glaube nicht an mehr Umsatz.
    Nebenbei, für die Verkäufer ist es doch garantiert auch mit mehr Umstand und Kosten verbunden, oder.
    Kannmer net helfe, wie gsacht
    Bargeld lacht...

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Ich mach den ganzen Online-Scheiß einfach net mit.....



    Ich lad meine Karte vor jedem Spiel so auf, dass ich was verzehren kann und fertig !!! Das geht ratzfatz......30sek und schon sind 20-30EUR drauf. Die verfress und versauf ich dann und Feierabend !!!


    Und mit den Karten geht es auch an den Buden schneller, das is Fakt.

  • Stimmt, mit der Karte geht die Bezahlung bequemer und schneller.
    Ich hoffe nur, dass der ganze Rest möglichst bald auch so gut
    funktioniert, also das online aufladen und Guthaben checken.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Ich mach den ganzen Online-Scheiß einfach net mit.....



    Ich lad meine Karte vor jedem Spiel so auf, dass ich was verzehren kann und fertig !!! Das geht ratzfatz......30sek und schon sind 20-30EUR drauf. Die verfress und versauf ich dann und Feierabend !!!

    Genau so isses Bruder !!!! :thumbup:
    1 Bratwurst & 1 Bier muss mindestens immer drin sein aufm Betze.

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

  • Sicherlich sind das alles nur Anfangsschwierigkeiten. Deswegen kann man ja auch in der Vorrunde noch mit Bargeld bezahlen. Bares ist Wahres. ;) Ich denke, daß es nicht mehr so lange dauert, bis alles reibungslos funktioniert. Das war in anderen Stadien auch nicht anders. Mein Kumpel ist Schalke-Fan (der kommt halt von Buer :rolleyes: ). Wenn er auf Schalke fährt und im Stadion was konsumieren will, braucht er die Schalkecard. Am Anfang hat er auch geflucht wie ein Rohrspatz, weil es nicht richtig gefunzt hat. Jetzt jedoch, kann er sich nicht's Besseres mehr vorstellen, denn es geht viel schneller und klappt hervorragend.


    duke :feuer:

  • Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

  • So ich hatte die Karte jetzt zum zweitenmal im Einsatz und hat alles wieder prima geklappt, obwohl
    der Saldo laut Internet ja bei 0,00 € war, aber das Geld war ja noch vorhanden.
    Ich finde das Bezahlen mittlerweile richtig klasse, wirklich besser als Bargeld

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Ist es denn auch schneller gewesen ? Ich war in der Pause nicht unten, war mir von 5.4 einfach zu weit. Geht es merklich schneller mit dem Bier ?

  • ich finds ätzend. ich will mein bier mit geld zahlen. und nicht mit plastik. und die gäste müssen jetzt immer so ne karte kaufen. das ist doch ätzend. der umsatz geht sicher ordentlich zurück

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)