Naja wenigstens nicht Letzter
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Dafür hat Schulz geschossen, wie er gespielt hat, einfach lustlos
-
Naja, aber der einzige der Chancen bekommt ist Hoffer. Was ist denn mit Micanski???
-
Amri ausgewechselt, denke nicht, dass er sich heute für höhere Aufgaben empfohlen hat
-
Die Ergebnisse sind für mich ja auch zweitrangig. Aber in 45 Min. keine einzige Torchance
gegen die Gladbacher Schießbude der Liga stimmt mich schon etwas nachdenklich. -
Laut Hopp wurde Gustavo jetzt verkauft, da die Bayern ihnen die Pistole auf die Brust setzte.
Entweder jetzt oder gar nicht. Und Hopp konnte doch dem armen Spieler nicht die Chance
nehmen, der wäre doch psychisch kaputtgegangen, der arme Junge.
Also haben die bösen Bayern den guten Hopp erpresst, entweder jetzt 15 Mio. oder gar nicht. -
Läuft alles super, keine Torchance bisher, Rot für Sippel.
Wer möchte Lakic in diesem Winter nochmals verkaufen???Sperre kann ich mir nicht vorstellen, sind doch nur Vorbereitungsspiele und
haben nix mit der Bundesliga zu tun. Und es war ja keine Tätlichkeit. -
Aber er würde damit ein deutliches Zeichen an die Spieler setzen, die evtl. ähnliches vorhaben könnten.
Allerdings sitzt für mich trotzdem der Spieler am längeren Hebel, denn selbst wenn er trainieren und
spielen müsste, kann im keiner vorschreiben WIE er spielt. -
Zitat von FCK.de
Die Position des verletzten Dick übernahm Oliver Schäfer und für die im ersten Saisonspiel gesperrten Alexander Bugera und Christian Tiffert standen
Leon Jessen (hinten links) und Pierre De Wit (zentral) in der Anfangsformation.Jetzt wird Kirch schon mit dem alten Schäfer verwechselt
-
Tja, das habe ich mir gedacht, dass es so kommt, wundert mich kein bisschen.
Jetzt darf der gute Dietmar dem Demba Ba erklären, dass er doch nicht einfach
wechseln kann, er hat ja schließlich Vertrag. Ach da fällt mir ja gerade ein, Gustavo
hatte ja auch noch Vertrag und es wäre ja einfach unmenschlich gewesen, ihn
nicht zu den Bayern gehen zu lassen, ob das der Demba Ba wohl auch weiß
Übrigens hat Hopp ja jetzt extra betont, dass er sich da nicht einmischen wird.Hoffenheim bzw. Hopp macht sich gerade aber mal so richtig lächerlich und unglaubwürdig.