Stadtwerke Wintercup Düsseldorf - 09. Januar 2011

  • Naja wenigstens nicht Letzter :jubel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • bugera genau so schlecht wie jessen
    bilek lässt den kopf hängen
    hoffer ist physich nicht auf hohem niveau
    micanski bemüht,aber schlechte laufwege
    ivo hatte im 2.spiel keinen bock mehr


    gewinner ganz klar,rodney


    ich sag mal schlechte generalprobe,hoffen auf gute aufführung

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Ähm.. nur mal so am Rande:
    Ich wette ManU besiegt Liverpool gleich mit 1:0!


    Das ist nur ne Aufzeichnung! Davon wurde eben die ganze Zeit aber nix erwähnt!! :thumbdown::thumbdown:


    http://www.sport1.de/de/fussba…ague/newspage_334842.html

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Wer so einen Quatsch ernst nimmt, ist selbst schuld.
    Nur weil wir heute schlecht gespielt haben, kann man doch keine Rückschlüsse auf die Rückrunde ziehen. :autsch:


    Ist genauso wenig aussagekräftig, wie das 4:1 im Testspiel.


    Wichtig ist, dass sich keiner verletzt hat.


    Die einzige Sorge die ich habe, ist das Fehlen von Tiffert und Bugera gegen Köln. Sonst ist mir das alles Wumpe!

  • ich gebe currywurst recht. die tore gegen enschede haben auch andere geschossen als lakic...


    was das heute war, kann ich mir nicht erklären. evtl nur so, dass ein spiel über 45 minuten die mannschaft nicht in die konzentrierte phase führt, wie ein spiel über 90 minuten. demzufolge ist auch das spiel gegen die fortuna nicht aussagekräftig, da hier die mannschaft in einer formation gespielt hat, wie sie es noch nie getan hat. tore wären da ein zufallsprodukt gewesen, da keine taktik einstudiert ist, die leute ihre laufwege nicht kennen etc...


    und das leute wie hoffer und anderen eben einen schlechten tag haben und ihre 100%igen chancen nicht reinmachen, liegt aus meiner sicht daran, dass die spieler nach dem 1. spiel einfach keine lust mehr hatten. das ist aber aufgabe des trainers, ihnen klarzumachen, dass man auch in einem bedeutungslosen testspiel volle leistung bringen muss.


    ich bin auf den kommenden sonntag gespannt.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • War wohl nix heute. :yikes:
    Bin noch während dem Spiel um Platz 3 spazieren gegangen,im Regen.
    Wennse so am Sonntag spielen dann fang ich auch mal an zu pfeifen.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Alles wird gut Jungs ;)

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • 0,0 Aussagekraft..
    Hatte den Anschein als wären die Beine ziemlich schwer vom Training der letzten Tage..
    Kirch würde ich im extrem wichtigen Spiel gegen die Böcke trotzdem nur sehr ungerne in der 4er Kette sehen..
    Ansonsten sollten wir die 1 Mann Sturm Taktik nur anwenden wenn Tiffi und Lucky von der Partie sind.. ohne die 2 kann man das in meinen Augen nicht spielen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()