Auf jeden Fall haben wir in den ersten 10 Min. mehr gemacht, als in den letzten beiden Spielen.
Aha, Gelb für Simunek, und dass als IV nach 12 Min.
Auf jeden Fall haben wir in den ersten 10 Min. mehr gemacht, als in den letzten beiden Spielen.
Aha, Gelb für Simunek, und dass als IV nach 12 Min.
Statt abzulegen, gerne auch mal von 3 Meter aufs Tor köpfen, Mo!!!
Köhler draußen ist schon mal ein Anfang, Heintz auf die Bank kann eigentlich nur gesundheiltliche Probleme als Grund haben.
Ein kleiner Tipp an Franco Foda:
Verteile unter Deinen Spielern ein paar Blatt Papier und lass von jedem seine vermeintlichen Stärken und Schwächen aufschreiben.
Und dann stellst Du entsprechend Deine Mannschaft auf, z.b. schnell und gute Flanken: Der gehört dann auf Außen, usw.
Das sollte man zwar spätestens nach den ersten Trainingseinheiten erkannt haben, aber da dies offenbar noch nicht der Fall ist,
könnte es so zumindest noch für die letzten 10 Spiele der Saison reichen.
Schön, Braunschweig hat die letzen beiden Spiele 6 Punkte liegenlassen und wir konnten immerhin einen gut machen
Ich kann solche Aussagen echt nicht fassen. Kuntz hat als Spieler in 5 Min. mehr Leidenschaft, Kampf, Einsatz und Wille gezeigt, als unsere Truppe in 5 Spielen zusammen.
Das muss er doch auch sehen, der hätte doch früher als Kapitän jeden am Kragen gepackt und durchgeschüttelt. Das kann doch einfach nicht sein ernst sein.
Gar keine, außer den verrückten Dingen, die man mal versuchen sollte, um zu mehr Torchancen zu gelangen.
Und die Frage, was man denn für Fußball sehen möchte?
Naja, den versprochenen offensiven Fußball über die Außen fände ich persönlich ja nicht sooooo schlecht
Ich kann solche Aussagen echt nicht fassen. Kuntz hat als Spieler in 5 Min. mehr Leidenschaft, Kampf, Einsatz und Wille gezeigt, als unsere Truppe in 5 Spielen zusammen.
Das muss er doch auch sehen, der hätte doch früher als Kapitän jeden am Kragen gepackt und durchgeschüttelt. Das kann doch einfach nicht sein ernst sein.
Kuntz sinngemäß in Flutlicht: Was für einen Fußball man denn sehen möchte. Bis auf die fehlenden Torchancen wäre alles in Ordnung, Mannschaft kämpft.
Es fehlen vielleicht die verrückten Dinge, um zu mehr Torchancen zu kommen. Der Druck sei eben etwas größer geworden, es fehlt ein wenig die Lockerheit.
Ganz ehrlich: Mich hat es eben fast von der Couch gehauen, als ich ihn so gehört habe.
Kuntz sinngemäß in Flutlicht: Was für einen Fußball man denn sehen möchte. Bis auf die fehlenden Torchancen wäre alles in Ordnung, Mannschaft kämpft.
Es fehlen vielleicht die verrückten Dinge, um zu mehr Torchancen zu kommen. Der Druck sei eben etwas größer geworden, es fehlt ein wenig die Lockerheit.
Ganz ehrlich: Mich hat es eben fast von der Couch gehauen, als ich ihn so gehört habe.
Ja, wir steigen auf!
Von wem stammt dieses Zitat aus der Winterpause nochmal???