Beiträge von Betzepower1973

BILD: Wer hat Freitag mehr Leidenschaft: Köln oder Lautern?

Ehrmann: „Das kann ich erst nach dem Spiel sagen.“

Diese Aussage von Gerry sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen, für mich DIE Kernaussage, die das Hauptproblem des FCK auf dem
    Fußballfeld 2013 massiv und deutlichst hervorhebt. Die Frage nach der Leidenschaft!

Wäre eigentlich schon die Frage vor 20, 15 oder 10 Jahren unvorstellbar gewesen (Betze, Freitag abends, Flutlicht, wer hätte da ernsthaft
    nach größerer Leidenschaft gefragt?), wäre wohl auch die Antwort von Gerry entsprechend ausgefallen. Wahrscheinlich hätte er dem Bild-Heini
    durchs Telefon gezeigt, was Leidenschaft bedeutet.

SIEGER ZWEIFELN NICHT UND ZWEIFLER SIEGEN NICHT!!! :teufel:

Dass Gerry Ehrmann die Frage nach der Leidenschaft unserer Mannschaft nicht beantworten kann oder will stimmt mich nur eins:
    Traurig, so unendlich traurig. :sauer:

6. als wir ligentechnisch recht hoch spielten, mussten wir immer gegen eine 100% Türkenmannschaft aus Germersheim ran. Wir, Milchbubis vom Dorf, froh das erste Haar am Sack zu haben und die Gegner von Türkücülülülülü schon 3 Köpfe größer, teils Bart oder Vollbart und uns körperlich Lichtjahre voraus. "Aldah! Die sind erst 14 isch schwör! Dei Mudda" :blabla:

Das war früher schon so, wir haben in der C-Jugend gegen Türkücu Germersheim das Hinspiel zu Hause recht locker gewonnen, glaube 4:0 und freuten uns schon auf
    das Rückspiel bei denen. Doch dann, siehe oben...auf dem Hartplatz gabs dann ne deftige 5:0 Klatsche, und das ist jetzt auch schon wieder 25 Jahre her.

Ein Spiel des FCK zu verfolgen ist wie einem gemütlichen Jogger auf dem Laufband zuzusehen, keinerlei überraschendes passiert auf dem Feld, in Bezug auf den Gegner, wie auf die eigenen Anhänger. Hast Du ein Spiel des FCK gesehen, hast Du sie alle gesehen.

Vom Anpfiff weg wird ein Stiefel runtergespielt, gehen wir dann in Führung, gut wird der Stiefel weiter gespielt, keinerlei Versuch mal das 2:0 nachzulegen. Es wird der langweilige Stiefel weiter runtergespielt. Kassieren wir ein Gegentor, auch gut, keinerlei ernsthaften Bemühungen, das Siegtor zu erzielen oder gar ein Spiel nach Rückstand noch zu drehen. Es wird der langweilige Stiefel weiter runtergespielt und das Spiel beamtenmäßig verwaltet.

Keinerlei Tempowechsel während des Spiels, nicht mal für 10 Min. der Versuch durch intensives Pressing einen Gegner (selbst den abwehrschwachen Zweitletzten der 2. Liga nicht) unter Druck zu setzen und hinten rein zu drücken. Nix, nix und nochmals nix. Lieber weiter schön langweiligen Beamtenfußball abliefern.

Gegen den Zweitletzten der 2. Liga der mit 53 Gegentoren glänzt vielleicht mal die Doppelsechs auflösen, Fourtunis auf Außen und Baumjohann auf die 10 hinter die Spitzen, um ein wenig Offensiver zu werden und Druck auszuüben, auf das 2. Tor zu gehen...Aber niemals, der Status Quo muss beibehalten werden, da bringe ich natürlich lieber den lahmen Köhler und verwalte weiter das Ergebnis, bis ich mir dann einen unglücklichen Gegentreffer eingefangen habe. Und dann, was passiert dann? Endlich mal offensiv werden, dem Gegner zeigen, was es heißt den FCK zu Gast zu haben und das Spiel mit aller Macht gewinnen zu wollen? Ach woher denn, mitnichten, niemals nicht, weiter Fodamäßig verwalten, den gleichen Stiefel runterleiern bis zum bitteren Ende, um dann wieder wie ein Idiot dazustehen. Spiel für Spiel für Spiel die gleiche Scheiße.

Und genau deswegen verlieren immer mehr die Lust auf den Fußball, den der FCK bietet. Denn siehe oben: Hast Du ein Spiel gesehen, hast Du sie alle gesehen.

Das was diese Mannschaft Woche für Woche abliefert, dafür braucht man keinen Trainer.
    2-3 mal die Woche zum Training kommen und am Wochenende wird gespielt wie immer :lachen: :grins:
    Ach ja, wie geht es eigentlich unserem Hajri, den man unbedingt aus China holen musste, lebt der noch? Und Nsor? :lachen:

Spontan fällt mir der Spruch eines Gegenspielers nach einem Kopfballduell mit mir ein:

"Schiri, soll ich auf dem Platz sterben?" Der meinte daraufhin, er müsse halt auch hochspringen.

Oder nach einem AH-Spiel, da meinte mein Gegner, der mich aus aktiven Spielen schon kannte, ich wäre noch genau so aggressiv wie früher.
    Und nach 2 Kreuzbandrissen am rechten Knie innerhalb eines Jahres mit weiteren Schäden am Meniskus ist das leider auch vorbei. :crying: