Für mich ist der Sommerfahrplan wie gemalt, Trainingslager bei mir vor der Haustür (fast)
Offenbach um die Ecke, Hauenstein und Neustadt in der Nähe, dazu noch die Spiele in KL,
besser geht es nicht, wird ein geiler Sommer werden
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Wenns sowas wie die Pfalzwerke wird bezweifle ich das die Möglichkeiten besitzen uns eventuell mal was nachzuschießen...
Die Pfalzwerke gehören zu RWE, also da würde ich mir keine Gedanken machen...BASF könnte doch mal über ein Sportsponsoring im Leistungssport nachdenken
-
Sein einziges Sommer-Trainingslager indes bezieht der FCK in der Südpfalz - in Herxheim-Hayna.Sehr schön, dann kann ich die neu zusammengestellte Mannschaft mal des öfteren begutachten
-
Tja, hätte der Bohl damals das Vertragsangebot vom FCK angenommen, wäre er heute evtl. nicht nur Gastspieler
beim Gegner gewesen.
Da war er wohl sehr schlecht beraten zum damaligen Zeitpunkt. -
Ich habe mir das Spiel angesehen. Wenn Fabian Müller bei Rülzheim gespielt
hätte, wäre er dort auch nicht aufgefallen und von Nemec kam offensiv
rein gar nix. Ilicevic hat mir dafür sehr gut gefallen in der 2. Hälfte, hat
wesentlich mehr Betrieb gemacht als Steinhöfer in HZ 1. -
Das werden wir nächste Saison feststellen können...und die haben 4:1 gegen uns gewonnen und in Summe 4 Punkte gegen uns geholt
-
Wäre nur schade, wegen den 700.000 € (wenn es stimmt, was ich bei dbb gelesen habe), die der FCK kriegen würde,
wenn Augsburg mitaufgestiegen wäre, da dann der FCK quasi mit Tabellenplatz 16 statt 17 in der 1. Liga starten
würde. Weiß aber nicht zu 100% ob das so stimmt. Aber die Kohle hätten wir natürlich sehr, sehr gut gebrauchen
können. -
Eigentlich sollte man nach dieser Super-Saison keinen Spieler hervor heben, eigentlich hätte es jeder Spieler verdient gehabt, Spieler der
Saison zu werden.
Aber meine Stimme habe ich Bilek gegeben, der trotz der schwierigen Zeit, die er anfangs auf dem Betze hatte (Suspendierung von Sasic, zu Beginn der
Saison Ersatzspieler) nie ein negatives Wort über den FCK verloren hat und als er nach der Verletzung von Bastian Schulz seine Chance
bekam, diese eindrucksvoll zu nutzen wusste. Er hat immer seine Leistung gebracht, immer das gespielt, was man vom ihm verlangt, solide und
unauffällig, aber unglaublich effektiv. Was der im Mittelfeld abräumt ist echt erste Sahne. Genau der Typ Spieler der zu 100% auf den Betze
passt, ein ehrlicher Arbeiter, der auch in der 1. Liga sehr wertvoll sein wird. -
http://www.fck.de/de/aktuell/n…-des-jahres-gewaehlt.html
Amedick wird als Kapitän stellvertretend für die gesamte Mannschaft diese
Auszeichnung entgegen nehmen. Für mich persönlich gibt es in dieser
Saison keinen Spieler, sondern nur ne Mannschaft des Jahres, Trainer des
Jahres, VV des Jahres und die geilsten Fans der Welt. -
Ich hätte nix dagegen, endlich mal wieder einen A-Nationalspieler
der für Deutschland aufläuft in den eigenen Reihen zu haben.
Das steigert schließlich auch den Marktwert des Spielers bei einem
evtl. Wechsel.