Während des Interviews habe ich mir vorgestellt, da Kuntz ja von
Vergleichen zu geschossen Toren sprach, wie er nach der Mitteilung der
DFL wegen der Lizenzvergabe ohne Auflagen, im Büro kniete und die
"Säge" machte.
Er hat zwar gesagt, das würde er nicht mehr machen, aber irgendwie
glaube ich das nicht so recht. Ich könnte wetten, dass er, naja lassen
wir das
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Boah, warum hast Du den Thread wieder hochgeholt, Mario? Ich hab da mal ein bisschen drin gestöbert, da kriege ich ja heute
noch Herzrasen.
Übrigens hatte ich damals folgendes geschrieben:ZitatWer? Wer glaubt jetzt noch an den Klassenerhalt? Das wäre ja nur noch mit Dummheit gleichzusetzen, gepaart
mit einer riesigen Portion RealitätsverlustZum Glück und Dank Stefan Kuntz kann ich jetzt darüber lachen
aber damals war ich kurz vor
-
Wer hätte das gedacht…
RTL II zeigt in der Sendung “Frauentausch” eine völlig verdreckte Küche. Und was spielen sie als Soundtrack dazu?“Willkommen in der Hölle” von Marcus Sommer & Die 12. Männer
Da wär mir vor Schreck doch fast der Tobi Sippel Bierbecher aus der Hand gefallen.
Was schaust Du denn für Sendungen?
Die Neue CD "Teufelswerk" finde ich auch total geil, vor allem "Unzerstörbar" und "Pakt mit dem Teufel", das ist Gänsehautfeeling pur.
-
Schau mal hier, bei dbb hat ein User Bilder hochgeladen
-
Ich tippe auf einen 2:0 Sieg. Die Augsburger konzentrieren sich schon auf die Relegation, werden einige Spieler schonen bzw. Spieler, die Gefahr laufen
Gelb-gesperrt zu werden nicht einsetzen. Außerdem wird von denen keiner eine Verletzung riskieren, um dann bei den Relegations-Spielen zuzuschauen.
Die spielen mit angezogener Handbremse, alles andere wäre ja auch total idiotisch. -
Ich hab mal noch drei Bilder angehängt, sind allerdings etwas klein geraten
-
Laut justpay muss man seine Karte online mindestens 48 Std. vor der Veranstaltung aufladen, damit das Guthaben auch auf die Karte gebucht ist.
Ich hab meine Karte aber erst Freitag vor dem Rostock-Spiel aufgeladen und das Geld war trotzdem drauf. -
Dann frag doch mal seine ehemaligen Mitspieler, wie sie ihren Kapitän genannt haben...
-
@ DevilJS:
online würde ich die Karte eh nie aufladen, da fallen doch Gebühren an, meine ich. Die würde ich denen nicht schenken, dann steh ich im Stadion lieber ne Minute länger an. Das Auszahlen des aufgeladenen Restbetrages funktioniert im Stadion auf jeden Fall, auch das umbuchen auf ne andere Karte, falls dir dein Motiv nicht gefällt.Das Online-Aufladen ist mittlerweile gebührenfrei
-
Ein User von Tranfermarkt.de schrieb folgendes.....
....."der FCB der letzte sein wird der bei so einer
Sache jemandem Steine in den Weg legt. Wenn Klose auf sie zu kommt und
ein angebot von einem Traditionsverein wie dem FCK bekommt werden sie
ihm keine Steine in de Weg legen."Soll Hr. Höneß auf die Frage zu Klose geantwortet haben...... bei nem Interview.... heute.
ZitatDas der FCB der letzte sein wird der bei so einer Sache jemandem Steine in den Weg legt. Wenn Klose auf sie zu kommt und ein angebot von einem
Traditionsverein wie dem FCK bekommt werden sie ihm keine Steine in de Weg legen. UND NÄCHSTES JAHR FÄHRT ER NACH LAUTERN BEKOMMT WIEDER
BIERBECHER AB UND WIRD GEHASST UND GENAU DAS LIEBT ER!
Wer will den Spiele bei denen man sich danach frägt: War was?Wenn Hoeneß das tatsächlich gesagt haben sollte, muss ich meine Meinung über ihn evtl. ein kein wenig, aber wirklich nur ein klitzekleines bisschen, überdenken
Dazu passt auch die Aussage von van Gaal gestern, dass die Bayern zuviel Theaterpublikum haben, die keine richtige Stimmung machenTja zuviel Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen tut der Liga auch nicht gut. Da freut man sich auf einmal richtig auf den FCK