oh gott das wäre wieder so ein opara si wie es sich liest.nööööööö ich will ein knipser.auch wenn der nicht zubezahlen ist oder so aber das muss doch bestimmt was gehen.
Vielleicht spielt ja einer für umme, immerhin sind wir der FCK
oh gott das wäre wieder so ein opara si wie es sich liest.nööööööö ich will ein knipser.auch wenn der nicht zubezahlen ist oder so aber das muss doch bestimmt was gehen.
Vielleicht spielt ja einer für umme, immerhin sind wir der FCK
Da ist das Ding.
nicht für die Bayern
Bye bye Bayern
Bayern kann froh sein, dass es nur 0:1 steht, die schieben sich ne halbe Stunde den Ball hin und her,
40 m vor dem gegnerischen Tor, Inter fängt irgendwann die Kugel ab und sind nach 2 Pässen im
Strafraum der Bayern.
1:0 Inter
Das würde zumindest das "Gesamtgewicht" der Westkurve etwas verringern...langfristig zumindest
Kam es nicht, dafür Funkel zum VFL
Es werden noch Balljungen mit Herzblut gesucht
Zum Bälle auflegen beim Torschusstraining würde es locker reichen
Ich verstehe einfach nicht, dass sich niemand gefunden hat, der den Sam finanziert und dann eine Beteiligung
an einem späteren Verkauf erhalten hätte + die Kohle, die er jetzt für Sam gezahlt hätte.
Eine bessere Geldanlage gibt es doch nicht.
Bei Mandjeck das gleiche, festgeschriebense Ablöse von einer Mio. Lass den eine halbwegs gute WM spielen, ist er
schon das doppelte oder dreifache Wert.
Wenn ich die Kohle hätte, müsste ich mir das nicht zweimal überlegen, obwohl dann gäbe es bestimmt zwei Sportinvaliden
19.00 oder 20.00 Uhr wären mir lieber, da ich Samstags noch beim Formel 1 Qualifying auf dem Hockenheimring bin,
außerdem wäre es da nicht mehr so heiß beim kicken (falls der Sommer doch noch kommen sollte)