Das Thema hat sich heute ja von selbst erledigt
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Nur mal am Rande:
Im erweiterten Bekanntenkreis wurden für das Rostockspiel 2 Karten in 7.4 für EURO 100.- bei Ebay
gekauft;Na die hatten dann sicher ihren Spaß, oder? Hat sich doch richtig gelohnt...
Btw: Für 90€ hätte man ne Rückrunden-DK gekriegt
-
Wer bei diesem Spiel beim Stand von 0:0 einen Elfmeter wie eine Ballerina schießt muss auch niemanden mehr etwas beweisen, oder?
Man man ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Aber das kommt halt raus, wenn man schon vor dem Spiel aufgestiegen
ist
Der einzige, der sich heute den Arsch aufgerissen hat, war für mich Florian Dick.Jendrisek, geh zu Schalke, die haben auch eine Amateurmannschaft, da darfst du dann vielleicht mitkicken
Unser Sturm hat den Namen heute nicht verdient, das war überhaupt nix
-
Mir gefällt die Art von Marco Kurz wahnsinnig gut. Volle Konzentration auf das Spiel, sämtliche störende Nebengeräusche komplett ausblenden,
nur keinen Schlendrian einziehen lassen, der wahrscheinliche die einzige Chance für Hansa Rostock wäre, was aus der Pfalz mitzunehmen.Sollte das Spiel morgen in die Hose gehen (was ich mir absolut nicht vorstellen kann/möchte), weil einige nicht die richtige Einstellung an den
Tag legen, möchte ich nicht in deren Haut stecken.Also meiner Meinung nach passt der ehrliche Arbeiter Marco Kurz perfekt zum FCK und ich hoffe er bleibt uns noch recht lange erhalten
-
Man wie geil war das Kopfballtor von Lakic...
NIE MEHR 2. LIGA, NIE MEHR, NIE MEHR!!!!!
-
Alla hopp, dann machen wir den Aufstieg aus eigener Kraft perfekt, ohne fremde Hilfe. Wir brauchen auch nichts geschenkt, oder?
-
Naja, wenn mich jemand in der Westkurve siezen würde, würde ich mir schon irgendwie seltsam vorkommen...oder einfach nur alt
-
Ich tippe auf einen Auswärtssieg, ein knappes 1:2, drei schwächere Spiele hintereinander hat es in der Saison noch nicht gegeben und
wird es auch nicht geben.Kurzer Hinweis: Die Überschrift ist falsch, das Spiel findet am Montag, den 19.04. statt nicht am Samstag, den 17.04.
-
Wie spielt denn eigentlich Bellinghausen heute?
-
Unsre Abwehr hat heute das Spiel gewonnen:
Nicht ganz, aber ich würde sagen unsere Abwehr hat zumindest einen Punkt gerettet