Würde ich nicht sagen, letztes Jahr haben sie uns mit dem Freundschaftspiel, für das sie uns ihr Antrittsgeld überlassen haben,
den Jiri Bilek finanziert. Außerdem könnte ja Miro sagen, dann bleib ich noch ein Jahr bei Euch, ihr zahlt mein Gehalt und ich
wechsel ablösefrei. Daher geht die Ablöse und das eingesparte Gehalt evtl. null auf null auf.
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Das Komplettpaket mit evtl. Ablöse, Gehalt und Prämien beträgt ca. 10 Mio. (lt. FAZ) für die 3 Jahre Vertragslaufzeit.
Die Bayern müssten uns schon ein großes Stück mit der Ablöse entgegen kommen -
Bei Sport1 wurde van Gaal zu Klose befragt. Er meinte, man müsse zuerst den Spieler fragen, was er möchte, außerdem einen Verein, der Klose möchte (also die
Punkte sind ja schon mal klar) und dann die Abösemodalitäten klären.
Es hat sich aber nicht so angehört, als würde er ihn unbedingt halten wollen.
-
Gerade deswegen, da der Meister das Auftaktspiel macht. Ich weiß nur nicht, ob die dann automatisch Heimrecht haben.
Macht aber nix, machen wir´s wie 1997 -
Ich hoffe auf ein Auftaktspiel FCK - Bayern am Fr. 20.08.2010, 20.30 Uhr
-
Nachdem der größte Druck des Aufsteigen müssens jetzt erst mal weg
ist, kann man ganz entspannt an das Thema "Meister der 2. Liga" heran-
gehen. Ich tippe auf ein souveränes 0:2.Ich gehe mal davon aus, dass die Jungs am Sonntag wieder nüchern sind
-
Das 1:0 von Sam gegen Bielefeld, das 2:1 von Lakic in Bielefeld
-
In der Sportschau hat der Stefan "nie mehr 2. Liga" gesungen
-
Danke Marco. Du hast aus den Jungs eine richtig geile Mannschaft geformt, die uns Fans viel Freude bereitet hat und hoffentlich auch in der 1. Liga bereiten wird...zusammen mit Dir
und das hoffentlich noch recht lange. -