Warum sollte er? Für den sind Millionäre doch noch arme Schlucker, Dietmar Hopp ist ja schließlich Milliardär
Beiträge von Betzepower1973
-
-
sorry, wennss ne dumme Frage is, aber wie kommst du an solche Informationen ? wo kann man das lesen ?
Hier zum Beispiel, im Kurven-Flyer der "aufstrebenden Jugend":
-
Jetzt ist es offiziell:
Tiffert wechselt zum FCK
http://www.fck.de/de/aktuell/n…ird-ein-roter-teufel.html
WILLKOMMEN IN DER HÖLLE
-
Also wenn man nur Wettbewerbsfähig ist, weil man seinen Stadionnamen verkauft, dann sollte der Etat an ganz anderen Stellen mal nachgeguckt werden. Soviel Geld bekommen Vereine wie Freiburg, Bochum etc. also das grauen Mittelfeld bis untere Zone in der BL auch nicht.
Ich würde zuerst mal bei unserem 32 !!! Mann Kader (inkl. Dzaka) anfangen, 6-7 Spieler fallen mir da auf Anhieb ein, die mehr oder weniger
nur Kosten verursachen, dafür aber keine Minute zum Einsatz kommen -
das kann nur messi sein
Ich weiß zwar nicht, wer damit gemeint sein könnte, aber er wäre auf jeden Fall schon mal
Vielleicht möchte ja Michael Ballack wieder zurück zum FCK
-
-
Aber, wie einige "Vorredner" bereits ausgeführt haben, irgendetwas scheint ihn leicht "aus der
Bahn geworfen" zu haben.Das "irgendetwas" war in meinen Augen seine Berufung in die Nationalmannschaft Kameruns. Seitdem habe ich den Eindruck, er spielt etwas überheblich
und hält sich für den "König von Kamerun" (überspitzt formuliert) -
Da ich am Samstag nach meinem Urlaub wieder anwesend sein werde, gehe ich mal von einer deutlichen Leistungssteigerung unserer Mannschaft aus
Ich tippe auf einen 3:1 Sieg gegen die Eisernen
-
Frühling
Berge oder Meer?
-
Ausgleich für die Fortuna