2:1 für Hoffenheim durch Andreas Ludwig
Beiträge von Betzepower1973
-
-
-
Dachte zuerst Hoffenheim hätte ein Tor gemacht, da direkt nach einem Eckball für die TSG das Tor angezeigt wurde
-
1:0 für den FCK durch Adam Nemec
-
Zitat
KSC-Camp in Belek läuft prima - Emig kommt nicht in
die Türkei
Zufriedenheit beim KSC-Tross im türkischen Belek. Bei strahlend blauem Himmel, 20 Grad, gut
gepflegten Plätzen und einem prima Hotel bereiten sich die KSC-Profis um Trainer Markus Schupp
auf die Rückrunde vor. Der Trainer ist mit der Einstellung seiner Akteure zufrieden, alle würden
richtig gut mitziehen. Dennoch gibt’s einen Wermutstropfen in der Idylle in der Türkei.Weiter: http://www.ka-news.de/fussball…ie-Tuerkei;art7581,329353
Lest euch mal die Kommentare durch, ich glaub beim KSC brennt langsam der Baum, die 1. Sponsoren ziehen sich zurück
-
Die Waldhöfer sind echt das letzte Assi-Volk. Erst Feuerzeuge werfen,
dann noch den Udo Scholz, mit "Udo ist ne Lautern Sau" beleidigen.
Naja, er hat denen dann über Mikro mitgeteilt, dass es keinen Sinn macht
mit dummen Waldhöfern zu diskutierenAch ja und das ständige Gesinge "alle Lautrer sind Schweine" nach der
Melodie von "Seven-Nation-Army" hat natürlich höchstes Niveau.Ich hab übrigens beschlossen am 27.2. zum Waldhof-Spiel (wenn es an
dem Tag stattfindet, aber anscheinend ist es so) zu kommen.
Dem Dreckspack darf man das Feld nicht kampflos überlassen, verbal natürlich nur -
Ich kann es nicht anders sagen, meiner Meinung nach ist Stefan Kuntz
DER absolute Glücksfall für den FCK, er hat wahnsinnig viel sportliche
Kompetenz, weiß wie die Leute und Fans in und um Kaiserslautern
ticken und hat einfach die Fähigkeit Menschen mitzuziehen und zu
motivieren. Übrigens etwas, das er auch auf dem Spielfeld bewiesen
hat, als Kapitän, der sich für den FCK zerissen und wirklich 120%
für den Club gegeben hat -
Wir haben ja immerhin einen Teufelsschwanz auf dem weißen Auswärtstrikot
-
Na das höre ich doch sehr gerne. Ich bin schon über 12 Jahre mittlerweile bei Premiere/Sky
-
Bei Ben-Hatira stimme ich Dir absolut zu, der hat richtig was drauf. War für mich ganz klar Spieler des Turniers und hat ja auch
fast alle Duisburger Tore gemacht.