Ich sags ja, hätten gerade zu Hause bleiben können, die sind schon in der Winterpause
17. Spieltag - 21. Dezember 2009: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern
- SaZa
- Geschlossen
-
-
Nee, da geht heute nix mehr, wir sterben in Schönheit. Sogar die Schwalben sind zu schön
-
Lol. Die ersten 5 Minuten zeigen mir das wir überlegt und klug nach vorn Spielen. Ein schöner Pass oder eine Unkonzentriertheit von Augsburg und schon klingelts. Also abwarten. Ich hätte halt Lakic schon drinne. Aber gut dann muss er gleich aber rein hier...
Überlegt und klug? Es kommt doch kein einziger Ball an...wenn wir so überlegt und klug weiter spielen, werden wir kein Spiel mehr gewinnen
Und Mandjeck ist soooo lächerlich...ok die 5. Gelbe abgeholt, aber diese Scheiß-Schauspielerei jedesmal....und immer er in jedem Spiel
-
Sam bereitet perfekt vor und Nemec bleibt einfach stehen
-
Da vorn muss die Luft jetzt mal brennen. Sams schöner Pass bringt nix wenn ich da auf der Aussenbahn penne. Komm jetzt mal den Nemec da raus und Lakic rein.
-
Endlich ist der Mandjeck gesperrt. Sorry, aber für so einen scheiß muss man bestraft werden. Kann doch nicht auf dem Boden liegen bleiben bis der Schiri kommt und dann aufstehen und mich beschweren.
-
Tja. ich denke, das wird nix mehr. Hoffen wir, dass wir in Fürth nach der Pause nicht ähnlich schlampig auftreten . . .
-
*.. __██__*
♥* ..( 'o' , )..♥*
*....(_°°**_).....*
*...(_____)…* -
Ich seh Schwarz wenn Kurz nicht gleich Lakic bringt. Et reicht.
-
Endlich ist der Mandjeck gesperrt. Sorry, aber für so einen scheiß muss man bestraft werden. Kann doch nicht auf dem Boden liegen bleiben bis der Schiri kommt und dann aufstehen und mich beschweren.
Dass er sich heute die 5. Gelbe abholt, war klar. Ich hoffe, es wird nicht noch mehr.