Mein lieber Mann, bei Rostock geht alles über rechts...alles über die Seite von Bugera
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Also das gefällt mir bisher überhaupt nicht...wenn sie jetzt nicht bald mal Gas geben
dauert es nicht mehr lange, bis es klingelt -
Hört sich an, wie wenn die Außenmikrofone direkt vor dem FCK-Fanblock stehen...
Manoman, hoffentlich ist der FCK jetzt wach, fast das 1:0 für Hansa
-
Gut, dann nehme ich die "Idioten" zurück und zolle meinen
60€ gespart, für 90 Min. dasitzen und nix tun -
Hat man denen dann auch verboten, sich zu bewegen? Nicht dass das Logo verwackelt.
Aber ich wundere mich, dass es tatsächlich Idioten gibt, die das mitmachen,
naja Bayern-Fans eben
-
Ich schaue gerade Bayern-Gladbach und da fällt mir jetzt schon wiederholt folgendes auf:
Was sind denn das für lächerliche Gestalten links auf der Gegengerade die das T-Mobile Logo mit weißen
Klamotten (sehen aus wie Scheichs) nachbilden???
Dachte immer, das wären weiße Sitze, die freibleiben wegen dem Logo, aber das ist ja wohl die lächerlichste
Werbung, die ich je in einem Stadion, sorry Arena natürlich, gesehen habe. -
Union geht 1:0 gegen Cottbus in Führung
Praktisch mit dem Pausenpfiff geht Augsburg 2:0 in Führung
-
Düsseldorf führt 2:0 gegen Bielefeld, Augsburg 1:0 gegen Frankfurt
-
Wenn du das erste Mal nach dem Umbau zum WM-Stadion auf dem Betze warst, muss es für Dich ja ein regelrechter
Kulturschock gewesen sein -
Ich verstehe Kind nicht, dass er 50+1 abschaffen will. Das heißt doch nix anderes, dass es möglich ist, die Mehrheit am Verein
zu übernehmen und somit auch die Vereinspolitk zu bestimmen. Damit entmachtet er sich doch selbst. Würde mich totlachen, falls
es jemals so kommen sollte, wenn der Investor als erstes feststellt, dass ihm der Präsident nicht passt