FC Bayern München

  • Hat man denen dann auch verboten, sich zu bewegen? Nicht dass das Logo verwackelt. :yikes:


    Aber ich wundere mich, dass es tatsächlich Idioten gibt, die das mitmachen, :auslachen: :auslachen: :auslachen: naja Bayern-Fans eben

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Aber ich wundere mich, dass es tatsächlich Idioten gibt, die das mitmachen, :auslachen: :auslachen: :auslachen: naja Bayern-Fans eben


    Diese "Idioten" sind Auszubildende der Telekom, die sich ein weißes Shirt überziehen und eine Mütze aufsetzen, um sich umsonst auf Plätzen für 60 Euro niederlassen zu dürfen.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Gut, dann nehme ich die "Idioten" zurück und zolle meinen :respekt:
    60€ gespart, für 90 Min. dasitzen und nix tun :thumbup:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Zitieren klappt grad irgendwie nicht, so füge ich das Zitat von Lautrer_Bub so ein:
    "Ich habe Hoeness früher auch sehr kritisch gesehen und ihn nicht gemocht. Man muss jedoch anerkennen, dass er sich sehr verdient für den deutschen Fussball gemacht hat und einen Verein über Jahre so seriös geführt hat, wie kaum ein anderer. Auch im internationalen Vergleich. Ich habe absolute Hochachtung vor diesem Mann, auch wenn er hin und wieder mal übers Ziel hinaus schiesst."


    Mir fallen grad nicht viele Beispiele dafür ein, dass er sich für den deutschen Fußball verdient gemacht hat. Letzten Endes ging es ihm doch eher um den Status des FCB, den er z.B. bei der Verteilung der TV-Gelder als Zugpferd gesehen hat und das man international bei solch einer Verteilung nicht mithalten könnte. Nationale Interessen waren schon eher untergeordnet, was man schon bei der Terminierung der Länderspiele zu Ohr bekommen hat Habe es ihm noch vor Jahren abgenommen, dass hinter seiner offensiven Art noch irgendwo Taktik steckte. Da er in den letzten Jahren allerdings selbst so viele Fehlinvestitionen in Mio.-Höhe getätigt hat und ständig die Verantwortung auf andere abgeschoben hat, finde ich es bei seiner Art der Darstellung schon irgendwie daneben, dass man ihn ständig aus den Misserfolgen ausklammert. Seit der Suspendierung von Klinsmann gab es genug zu hören, dass man einen "Fußballlehrer" verpflichten wollte. Schön, dass man sämtliche Transferfehlentscheidungen Klinsmann in die Schuhe schieben konnte und sich sonst Hoeneß nicht so darstellen ließ, als das man ihm in solchen Fragen die Butter vom Brot nehmen konnte. Seltsam auch, dass nach der Verpflichtung von einem Fußballlehrer nicht die gewünschten Erfolge eingefahren wurden und Hoeneß eine Gesichtsfarbe aufwies, als Stünde er kurz vor der Detonation. Selbst die taktische Ausrichtung musste man dann noch kürzlich vorgeben...
    Schön war es dann auch, dass er dann Rensing als Nachfolger von Kahn gesehen hat. Als Klinsmann ihm Einsätze gab und ihn später aufgrund von Patzern gegen Butt austauschte, gab es von Hoeneß nach der Entlassung von Klinsmann noch einen Tritt hinterher. Er -Hoeneß- hätte sich mehr Einsätze für Rensing gewünscht. Nur, das man aktuell auf der Position wieder schön unterklassig in die Saison gestartet ist, mag sich Herr Hoeneß nicht anheften. Passte nach Rensings letztem Interview dann auch schön in den Kram, dass er sich damit die letzte Chance beim FCB verbaut hätte. Rensing lieferte mit seiner Selbstüberschätzung die Vorlage, aber die Aussage von Hoeneß, der Rensing schon als zukünftigen Nationaltorhüter gesehen hat, fällt mal vollkommen runter. Zumindest muss man ihm eingestehen, dass er durch seiner Art auf sämtliche Nachfragen so ziemlich alle eingeschüchtert hat und mit einem Heiligenschein durch die Annalen der Fußballgeschichte wandern wird.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Zwischenstand Juve-FCB


    Trezeguet traff für die " Alte Dame" in der 19 min.


    Edit:


    TOOOR für den FC Bayern. Kein anderer als Keeper Butt ist es, der seinen Klub vom Rückstand befreit. Mit leichter Verzögerung verläd er seinen Kollegen Buffon und verwandelt zum Ausgleich.


    Der Butt kann es also immer noch!!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Noch unglaublicher: Juve - Bayern 1:4 :yikes: :yikes: :yikes:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Gute Vorstellung von den Bayern. Das es so deutlich wird hätte wohl keiner geglaubt. :gutgemacht:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!