Tja da spekuliert der Rangnick wohl aufgrund der Punktabzüge sämtlicher Gegner von Hoffenheim
auf die Deutsche Meisterschaft
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Na das wird aber mal Zeit. Ich kenne einen Fall, da durfte der Vater sein Kind nicht mal sehen, ohne Grund,
nur weil es die Mutter bzw. deren Familie nicht wollte. Ich glaub, da wär ich durchgedreht. -
Ach und seine Musik geschmack gefällt mir nicht, da wärs nur beste wenn er zu uns kommt und sich mal mit Moussa zusammen setzt
Der hört in Zukunft nur noch das Betzelied
-
Offieziel ist es wegen des Terminplans und natürlich der notwendigen Winterpause.
Meine ganz persönliche Ansicht dazu ist die, die DFl un DFb möchten am liebsten die 1 Liga ganz abschotten. Planungssicherheit nennt man das. Also am besten gleich ganz ohne Auf-und Absteiger das ganze durchziehen (s. US-amerikanische Profiligen). Der erste Schritt hierzu ist ja durch die Relegation 3letzter der 1. gegen 3 der 2.Liga. nach einpaar Jahren der Schamfrist, steigt dann nur der 1. noch auf, relegation 2letzter gegen 2. usw. Bis dann in ein paar Jahren Planungssicherheit gegeben ist! Aber dann gibt es wahrscheinlich die Melkkuh Fernsehen (Sky u.ä.) längst nicht mehr. Weil die dann schon (wiedermal?!) pleite sind.
Das wäre den großen Clubs bzw. AG´s wie Bayern, Dortmund usw. natürlich am liebsten, der Gefahr eines Abstieges zu entgehen.
Wenn das passiert, ist der Fußball für mich gestorben, dann kann Bayern von mir aus jeden Tag gegen Schalke, Dortmund, Leverkusen,
Wolfbsurg und Hoffenheim spielen.
Aber das Beispiel im Eishockey hat eigentlich gezeigt, dass so was in Deutschland unmöglich ist. Auf der anderen Seite: Wer würde sich denn noch für
die 2. Liga interessieren, wenn man nicht aufsteigen kann oder dafür vielleicht gegen den 18.-14. nacheinander jedes Spiel mit mindestens 5 Toren Unterschied
gewonnen muss -
ich habe kein Problem damit, dass viele Fans mit dem "Einstechen" (Kartenleser) scheinbar auch ihr Hirn bis nach dem Spiel abgeben. Rufen kann man so ziemlich alles. Beängstigend wird es aber, wenn es auch noch absolut ernst gemeint ist und man als nebenstehender Schläge angedroht bekommt, nur weil man im Nachgang zu einer solchen Aktion zu erkennen gibt, dass es ja im Grunde übertrieben war. Hinterher zu sagen "Eigentlich wars ja gar kein Foul" oder "Der Ball war nicht im Aus, man kanns aber probieren" wäre in Ordnung, dann weiß ich wenigstens, dass der Typ nur aus der Emotion heraus gehandelt hat. Aber wenn da ein "Halts Maul sonst gibts Schläge, bist du kein Lautrer oder was" oder ähnliches kommt, dann ist bei mir Schichtende. Sowas ist dann nur noch dumm.
Bei mir ist es genauso, eigentlich sieht man ja schon in dem Augenblick, wo eine Aktion passiert (wie z.B. dass der Ball an der Seitenlinie nicht im aus war), dass alles ok ist. Aber schreien tue ich
trotzdem, das geht eigentlich schon reflexartig
Aber ich reg mich dann nicht weiter auf, wenn der Schiri nicht pfeift bzw. korrekt pfeift und sag dann auch nach dem Schreien gleich, das war kein Foul/Elfer/Eckball usw.
Und jemand Schläge anzudrohen, weil er eine Situation korrekt wiedergibt, geht ja mal gar nicht. -
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Hertha wirklich so dumm ist und da keine Gehaltskürzungen um X% in den Verträgen stehen.
Oh doch, genau das könnte ich mir bei der Hertha sehr gut vorstellen und ich bin mir sicher es ist auch so.
Wer 33 Mio. Verbindlichkeiten aufbaut, um endlich Meister zu werden oder mal in der CL zu spielen der
verschwendet sicher keinen Gedanken daran, absteigen zu können.
So wie sie sicher waren, nach den Abgängen der Leistungsträger Simunic, Voronin und Pantelic und dafür
mit dem Wichniarek, der dort beim letzten Mal schon genau nix gerissen hat, nicht unten rein zu rutschen.Im übrigen hat es der FCK mit dem Mietvertrag für das Stadion doch genau so gemacht, die gleiche Summe
in Liga 2 aufbringen zu müssen, wie in Liga 1 ist nicht nur grob fahrlässig, sondern grenzt meiner Meinung nach
schon stark an vereinsschädigendes Verhalten. Und das, wo der FCK des öfteren dem Abstieg von der Schippe
gesprungen ist. -
SR ist Thomas Metzen. Pfiff am 1. Spieltag das Match gegen Fürth.
Hihihi, der "Gelbe-Karten-Django", also ich fand die Aktion damals cool
-
Na das sind doch mal aussagekräftige Postings, in denen richtige Ansätze dahinter stecken und sich
die Schreiber durchaus mit der Materie befasst haben.Aber was von Mainz zu schreiben
-
wie oft schreit einer "ROT" oder "der hat schon geld" "immer der selbe!" usw..
Hast du die dann vorher bestochen?
-
Na die Tendenz wäre wohl bei jedem anderen Verein auch negativ, sofern man keine Fanfreundschaft pflegt.
Allerdings würden nicht so viele Leute in KL herum irren, weil die meisten nämlich aus dem (teils auch ziemlich weit entfernten) Umland kommen