Beiträge von Betzepower1973
-
-
-
Diese NIEMALS finde ich etwas übertrieben;-)
Aber es stimmt schon, wir sollten diese Chance echt nutzen!Es kommt selten vor das 2 der 3 Absteiger der ersten Liga total aus dem Rennen sind...
Ok, man sollte niemals nie sagen, aber die Lage wird doch mit jedem Jahr zweite Liga schlechter, Stefan Kuntz sagt selbst, dass der FCK mittel-und langfristig
nicht in der 2. Liga bestehen kann und damit meint er sicher nicht, dass wir dann in die 1. Liga aufsteigen. Also ich sage nochmals: Wenn nicht jetzt, wann dann??? -
Naja @ Betzepower:
wenn ein Spieler zufällig nen Ball abfälscht und er damit das entscheidende Tor "schießt", an dem die restlichen 90min das Spiel aber vorbei lief, kann man ihn nicht mit der Bestnote belohnen. Tor hin oder her.So wars bei Sam zwar nicht, aber ihm ne 1 zu geben, "nur" weil er ein Tor geschossen hat (und eins verhindert hat), find ich - bei aller Euphorie - doch etwas übertrieben
Wobei ich die o.g. 3 aus meiner Sicht wenigstens auf ne 2,5 erhöht hätte. Das schon.
Ich hab das natürlich nicht so ganz ernst gemeint Gazza. Natürlich gehört auch die restliche Leistung zu der Benotung dazu. Sagen wir so, das Tor
und die Rettung haben eine 1 verdient, (alleine schon weil es ein Kopfballtor war) der Rest vom Spiel eine 3, das gibt im Schnitt eine 2. -
Und um 23.30 Uhr rennen dann die rein, die das auch hätten tagsüber locker erledigen können...kennt man ja
Oder es braucht halt noch jemand schnell ne Flasche Wodka o.ä., damit er/sie den Abend übersteht
-
Sehe ich auch so. Wenn wir diese Chance jetzt noch liegen lassen, prophezeie ich, dass wir niemals mehr in der
1. Liga spielen werden. So eine gute Ausgangsposition bekommen wir nicht mehr. -
Ich kann die Enttäuschung schon spüren, die hier hochkommt, wenn wir mal 3 Spiele in Folge verlieren.
Das macht überhaupt nix, das sind dann eh nur die letzten 3 Spiele und da sind wir dann ja schon durch und in Liga 1.
-
hab gestern mit einem ex bayern fan das Spiel angeschaut
Sind sie das nicht alle nach spätestens zwei Niederlagen der Bayern am Stück?
-
Alleine für das Tor und die Rettungsaktion auf der Linie nach der Ecke hätte Sam von mir ne 1 gekriegt.
Fußball wird schließlich durch die Tore entschieden, eins erzielt, eins für den Gegner verhindert, der
spielentscheidende Mann gestern -
Tja, manch einer wäre froh, er hätte so eine Defensive, dann wäre er
vielleicht noch Trainer
Super Torwart, beste IV, reicht doch eigentlich schon, oder?
Und was ist mit Bilek, Mandjeck, Schulz? Alles Luschen oder was???
Naja, wenn ich 4:1 am Betze verloren hätte, würde ich auch sagen, dass
der Gegner nix drauf hat... So ein Dummschwätzer, für den gilt:
Einfach mal die Fresse halten...oder ist er zu oft mit Blaulicht unterwegs
gewesen, in letzter Zeit