Beiträge von Betzepower1973
-
-
Naja, bei der ein oder anderen Aktion von Rodnei hatte ich gestern doch schon verschärfte Anfälle von Schnappatmung
Aber hopp, ist halt ein Brasilianer, da kann man wahrscheinlich keinen Ball einfach mal so emotionslos hinten raus kloppen -
Im Grunde gebe ich Dir Recht, aber 33 Mio. Verbindlichkeiten in der 1. Liga oder in der 2. LIga, das ist dann doch schon
ein gewaltiger Unterschied, wenn man dann mal die möglichen Einnahmen (vor allem Fernsehgelder) berücksichtigt,
da fehlen dann mal locker 10-12 Mio. im Jahr -
Ach was, da passiert gar nix, das wird nicht mal im Spielberichtsbogen erwähnt, warum auch,
es gab überhaupt keine Entscheidung sprich Strafen durch den Schiri und das Spiel wurde
mit Einwurf Bielefeld fortgesetzt.
Man sollte nicht aus einem Mücken einen Elefanten machen, ich gehe mal davon aus, im Nachhinein
lachen die Beteiligten drüber, Lautrer wie Bielefelder.
Über sowas bräuchte normalerweise nicht einmal berichtet werden, dafür war das Spiel eigentlich
aufregend genug.Aber vielleicht wollte der Roger Lutz ja endlich auch mal einen Thread hier im Forum
-
Ja und leider gab es gestern wieder Vollidioten, die diese rumgeworfen haben, ich habe fast eine an den Kopf
gekriegt, die der Vordermann dann von hinten an der Jacke kleben/brennen hatte.Echt, die Volldeppen sind die letzten Assis in einem Stadion. Die Ar.lö.. kapieren nicht, dass durch Ihr saudummes
Verhalten so ziemlich alles verboten wird, was ein wenig Atmosphäre in ein Stadion bringen könnte.
Und dann träumen die Gleichen wahrscheinlich von Bengalos zünden, diesem hirnlosen Pack kann man ja nicht
mal Streichhölzer in die Hand geben. -
Die Abstimmung hat deutlich gemacht, dass direkte Demokratie vielleicht doch keine so gute Idee ist.
Eine bessere Vorstellung von Demokratie, als eine direkte Volksabstimmung kann es ja wohl kaum geben.
Aber wenn das Ergebnis halt nicht so ausfällt, wie von einigen gewünscht und erhofft, dann ist die Demokratie Scheiße
und wir führen wieder eine Diktatur dann, oder wie?Eine Demokratie ist nicht das Ergebnis einer Wahl sondern die Wahl ist das Ergebnis einer Demokratie.
-
Das ist aber auch schon der einzige Vorteil in meinen Augen
-
Riesen-Bockmist, was da von dem Mathematikprofessor verzapft wird. Der soll mal nachrechnen, was der FCK der Stadt KL
bereits gebracht hat und das nicht nur an gezahlten Steuern.
Sollen sie den FCK vor die Hunde gehen lassen, dann kann er das Darlehen für das Stadion ja aus seiner eigenen Tasche bezahlen.
Er sollte sich mal dieses hier zu Gemüte führen: -
Deswegen sind sie weder in der EU noch haben sie den Euro bei sich eingeführt
-
Oha ist der Horst Held angefressen, er meint der Trainer solle am besten alle 11 auswechseln