Alter, der Nemec hat doch ganz klar den Ball gespielt eben
Toller Schiri, Jendrisek wurde eben schön von hinten umarmt
Alter, der Nemec hat doch ganz klar den Ball gespielt eben
Toller Schiri, Jendrisek wurde eben schön von hinten umarmt
Ich glaube der 10er von Union wird noch viel "Freude" mit Bilek haben
Sehe ich auch so, sieht ganz gut aus bis jetzt, optisch auf dem Platz und akkustisch auf den Rängen
Bis jetzt hört man nur die FCK-Fans, sehr geil
Na also, wusste ich es doch, wir gewinnen 2:0
Und Dein Sohn hat schon verdammt viel Fußballverstand
Schöne Choreographie konnte man da eben kurz erkennen
Könnte aber auch 2:0 heißen, weil er die Tore mir der linken Hand anzeigt, also von ihm aus gesehen...
aber vielleicht weíß er noch nicht, dass das Heimteam zuerst genannt wird und bei ihm steht immer der
FCK an erster Stelle
So noch ca. 120 Minuten bis zur Tabellenführung
@kalusha
Nicht so schlimm, nach dem Spiel stimmt deine Rechnung ja...fast
Eben haben sie auf DSF zwei katastrophale Torwartfehler gezeigt, in Russland war das glaub ich.
Bei dem einen hat sich der Torwart auf der Linie einmal um die eigene Achse gedreht und sich so den
Ball mit dem ausgestreckten Bein selber ins Tor gehauen, was ja wohl die logische Konsequenz war.
Ich kann mir solche Szenen einfach nicht mehr unvoreingenommen ansehen. Denke immer
Stell Dir vor, Du bist im Stadion, es gibt Elfmeter, und der Dir völlig unbekannte Vordermann sagt dann ganz laut : " Wetten, der geht nicht rein".
An was denkst Du?
In der jüngeren FCK-Elfmetergeschichte hab ich für diese Aussage nicht mal einen Vordermann gebraucht
PS: @quarter: dann kann man auch fragen, warum Lampe den ersten Ball in Kowelenz quer durch die eigene Abwehr "rettet" und so ein Tor vorbereitet. Aber ich spreche ihn da von Absicht frei. Das kann man kaum so gut einstudieren, wie das geklappt hat, geschweige denn mit einem mannschaftsfemden Spieler. Dennoch kommt man leider ins Gübeln.
Ich glaube ja auch nicht, dass da was dran ist, aber seit dem Spiel hat er für den FCK nie mehr auf dem Platz gestanden, zumindest bei den Profis.
Und die einhellige Meinung war, dass man wegen einem Fehler oder schlechten Spiel ja nicht für alle Zeiten aus dem Kader fliegt. Da könnte man
echt nachdenklich werden...aber ich glaube, das hatte ja mehr mit Milan Sasic zu tun.