Zumal das ja noch nicht mal im Strafraum war...
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Am Ende müssen wir uns noch vom Zettel-Ewald sein Geschmiere von gestern ausleihen,
für das Bielefeld Spiel. Da steht ja schließlich drauf wie es gemacht wird -
Bis 2017 sicher aber spätestens 2012 schon ausgegeben, wetten???
-
Und mich freuts vor allem für den Schulden-Meier.
Aus Dortmund nix gelernt, wieder Geld mit vollen Händen ausgegeben, alleine 10 Mio. für
Podolski. Und jetzt Herr Meier, wird der nächste Verein in den Fast-Ruin geführt?
Wurde schon wieder die CL in den Etat mit eingerechnet? -
Freiburg - Bremen 0:6
Wer hat darauf gewettet? Und wer wurde bestochen?
-
KSC OJE OJE ... hähähäha
-
Ich kann mir sowas nur so erklären, dass man als Spieler der Meinung
ist, dass man diese schweren Auswärtsspiele sowieso verlieren wird und
dann kann man ja wenigstens noch etwas Geld dafür kassieren.Wenn sowas wirklich nachgewiesen werden kann, Spieler lebenslang
sperren, Schadenersatz an die benachteiligten Vereine von allen
Beteiligten sowie auch eventuell Haftstrafen für Spieler und Schiris.Für die Drahtzieher sowieso, aber ohne Bewährung und der Chance auf
frühzeitiger Entlassung wegen guter Führung.Die Drecksäcke!!!!
-
Es muss erst die Richtigen treffen, bevor sich bei uns was ändert.
Leider sind diese immer nur mit ihren Personenschützern unterwegs, die halt dem Teil der gewöhnlichen
Bevölkerung nicht zur Verfügung stehen. -
Die Türkei hat sich schon sehr verändert und zugeständnisse gemacht, nur warum soll jede Rechtssprechnung so larifari wie bei uns stattfinden?
Alles muss man nicht dulden und sich gefallen lassen, man hällt sich einfach an die bestehenden Gesetze des Landes das ich besuche und es passiert nichts..
Deinem ersten Satz gebe ich dir voll und ganz recht.
Zu Deinem zweiten Satz: Es wäre wünschenswert, wenn sich dann vor allem die Türken auch an unsere Gesetze halten würden (das gilt jetzt nicht pauschal
für alle, aber doch für sehr auffällig viele, die in Deutschland leben) -
Es gab aber sicher auch einige, die in dem heutigen Spiel gerne mal die Schiedsrichterin angegangen hätten