Da pfeifen ja auch keine Frauen, da ist Fußball noch ein richtiger, reiner Männersport
Beiträge von Betzepower1973
-
-
ich sag nur AUSWÄRTSSIEG!!! und dann SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY HEY
-
1860 geht mit 10 Mann 1:0 in Bielefeld in Führung
Spiel ist aus, blieb beim 0:1. Und am Montag sehen wir den neuen Tabellenführer
-
Würde vorschlagen: Ab nach Kroatien in den Knast und Einreiseverbot nach Deutschland für alle Zeiten
-
Mal OT:
Was ist denn das für ein Twitter-Eintrag vom FCK:@BARTENBACH_AG Nur den Mainzern... Nanana!!!
-
Na wenn es so weit ist, dass man bei jedem Fehlpass, bei jedem verschossenen Elfmeter, jeder vergebenen Torchance im
Hinterkopf haben muss, "was hat der wohl dafür bekommen?", nein, dann hat sich die Sache für mich erledigt.In dem Zusammenhang fällt mir immer auch das Tor gegen Piplica ein, als er sich den Ball von der Latte auf den Kopf
hat tropfen lassen. Jeder hat darüber gelacht, aber wenn man es mal in diesem Licht betrachtet...da vergeht mir das
Lachen. -
Hoffentlich bleibt das auch so. Ganz ehrlich, wenn ich das alles lesen und hören muss, hab ich so langsam
die Schnauze voll vom Fußball -
Also ich wäre dabei beim Draufhauen
-
Stimmt, mein Fehler, sorry
-
Der Claus-Dieter Wollitz wird gerade damit konfrontiert, dass die 3 Spieler verhaftet
wurden.Also ganz ehrlich, der Mann tut mir jetzt wirklich sehr leid, der ist ja total fertig