Beiträge von Betzepower1973

Ich erinnere mich da an ein gewisses Eigentor von Duri Cha, der den Ball
    total unmotiviert an seinem Keeper vorbei schob. Das war gegen die Bayern.

Das schockt mich auch, da denkt man eher an unbekannte Spieler, nicht u.a. an den Kapitän der Mannschaft.
    Vor allem sollten die das doch gar nicht nötig haben.

http://www.fck.de/de/aktuell/n…ge-des-galaxy-spiels.html

es gibt neues zu dem Fall. Jetzt waren es schon 9.600 Karten + Freikarten.

"Als Veranstalter übernehmen die IMC Group und ihr Vertreter Ajaj Dhebar die alleinige Verantwortung für die finanzielle Rückabwicklung der Ticketverkäufe."

Na da bin ich aber mal gespannt :feilschen:

Ebenso wenig befinden sich die Ticketeinnahmen auf einem Bankkonto des FCK, sondern wurden vertragsgemäß, und zumeist auf dringliche Anweisung
    ihres anwaltlichen Repräsentanten, an die IMC Group weitergeleitet. ..."

Na toll, ganz großes Kino, ich glaub ich muss kotzen :autsch:

Ich habs geahnt, was da auf den FCK zukommt...verdammter Bockmist. Jetzt muss juristisch erst mal geklärt werden, bei wem noch wieviel
    Geld aus dem Ticketverkauf vorhanden ist und wer für die Rückvergütung der Karten aufkommt.
    Ich hoffe und bete, dass der FCK da wasserdichte Verträge mit IMC Group abgeschlossen hat, Kirsch ist Rechtsanwalt, wenn es auch nur
    kleine Lücken in dem Vertragswerk gibt, wird er sie kennen und gnadenlos ausnutzen.

Und egal, was dabei rauskommt, bei den Leuten, die Karten haben, wird der FCK der Buhmann sein und bei anderen die Lach-Nr., weil
    das groß angekündigte Spektakel mit den amerikanischen Superstars kurzfristig abgesagt wurde.
    So auf die Art, Superstars in der pfälzischen Provinz? War ja klar dass das nix wird...

Und gestern hab ich schon mal gefragt, angenommen bei der IMC Group ist nix zu holen, was tun FCK???

Karten erstatten auf eigene Kosten oder Tausende Leute verärgern?

Edit hat gelesen, dass auf einer Pressekonferenz von Christian Gruber gesagt wurde, dass ca. 6000 Karten verkauft wurden

Ich befürchte einfach, dass der Verein hier zu gutgläubig war...

Mal angenommen, man kriegt nix von der IMC Group, was machen FCK:

Sich stur stellen und tausende Leute gegen sich aufbringen, inkl. negative Presse usw.,
    oder zähneknirschend das Geld zurück zahlen und versuchen selber was bei denen zu holen

Ich habe ja jetzt nicht die teuersten Karten gekauft, 2 Karten für 40€.
    Gibt Leute, die haben wesentlich teuerere Karten (65€), brauchte man ja nur
    in den Ticketshop schauen.
    Aber darum geht es mir nicht hauptsächlich, hab ich ja weiter oben schon geschrieben.

Wenn ich mir vorstelle, dass man das Ganze ja auch für die vielen Amerikaner veranstalten
    wollte, von denen sicher der Eine oder Andere dann auch öfter den Betze besucht hätte
    und dann das.

Soll mir keiner erzählen, dass da nix am FCK hängen bleibt. Und wenn es dann noch Probleme
    mit der Rückvergütung der Karten geben sollte, na dann Prost Mahlzeit.

Dazu passt, was ein User bei dbb gepostet hat:

Hier ein paar Auszüge von enttäuschten Ticketkäufern, der US Troops
    in Germany.

Gefunden auf der LA Galaxy Blogspot Seite:

1. Go figure another let down for our troops. Just hope they can get their money back from IMC Group.
    Thanks IMG!

I great team IMG Group and Ben Johnson teamed up. What a great combo a pair of dead beat cheaters.

2. Did they not realize this was going to be the big game. Every single person on the military base that loves soccer was going to this game. I got my tickets along with many of my friends as soon as they came out. Many have asked for that day specifically off and many of the German stores were just going to simply be closed. There were people coming from all around Germany to see this game. I have to say that we are all disappointed and that this was not fair. There is no reschedule being planned. What are we suppose to do now. How can you take that away from us. There was no reason to cancel.

3.Yes we are very disappointed! We all dutifully bought tickets, this would have been my and my kids very first big time soccer game, spent a lot of money and now it is gone, oh and I ordered a whole bunch of LA Galaxy to wear to the game from your fan shop, IT WILL BE COMING BACK!

"Ausreichend Wärme für die frühen Gäste spenden Heizpilze an Tischen und Bänken. Zu angenehmen Temperaturen gibt es
    Speis und Trank bis 19:00 Uhr zu besonders günstigen Preisen. Das 0,5-Liter Bier kostet 2,- € und die Stadionwurst gibt’s schon für 1,-€.

"Wir laden alle Fans herzlich ein ganz in Ruhe, in geselliger Runde Abendbrot zu essen und mit dem anschließenden Spiel ein wirklich
    besonderes Stadionerlebnis mit nach Hause zu nehmen.", so Catering-Chef Carsten Baum zu den Vorzügen der neuerlich ungewöhnlich
    frühen Öffnung des Stadions"

Also das finde ich wirklich keine schlechte Idee, dass Leute, die schon früh am Stadion sind, dann wenigstens zu wirklich
    günstigen Preisen Speisen und Getränke zu sich nehmen können. Wären bei uns sicher auch der Eine oder Andere mehr,
    die sich am Stadion auf ein oder mehrere Biere und Würste treffen würden.