Na wenn er so spielt, wie er seine Meinungen ändert!!!
Charakterfest ist in meinem Augen was anderes...
Auch wenn er doch noch zum FCK wechseln sollte, bleibt da ein ganz bitterer Beigeschmack...
Beiträge von Betzepower1973
-
-
@Decaparecido:
Dann gehe ich mal davon aus, dass der FCK wusste, das Brügge auch an ihm dran war, ich denke da sind wir uns einig, dass
wenn das nicht der Fall gewesen wäre, die gesamte Führungsetage ein Haufen Idioten wären.
Dass Brügge mehr Geld zahlen kann, als der FCK sollte auch jedem klar sein.Und trotzdem wird der Spieler in Flutlicht als Neuzugang präsentiert, Bugera zu ihm befragt und dann steht als
Krönung mal wieder in der Zeitung, alles in Ordnung, es ist nur noch nichts unterschrieben. Also das wichtigste
um ein Vetrtragsverhältnis zu begründen fehlt mal wieder...und das, obwohl man von dem Interesse von Brügge wusste
und eine Woche nach dem Kagelmacher-Transferwitz?Ich nenne das einfach dilettantisch, sonst nix...
-
Ich verstehe nur nicht, dass Stefan Kuntz auf der einen Seite sagt, man muss die Rosinen finden, die die anderen übersehen
und wenn man dann so jemanden an der Angel hat, blökt man in die Fußballwelt hinaus, dass noch nichts unterschrieben ist,
falls jetzt doch noch jemand urplötzlich Interesse haben sollte. Warum schickt man nicht gleich ein Rundmail an alle Erstligisten Europas?
"Hallo, wir der klamme FCK haben den neuen Sven Bender an der Angel, unterschrieben ist allerdings noch nichts, wer also ein paar Euro
übrig hat, kann ihn uns gerne noch wegschnappen..." Ich dachte, dass man aus der Kagelmacher Pleite wenigstens was gelernt hätte, aber
so dilettantisch vorzugehen und das innerhalb einer Woche, das ist für mich einfach nur noch unverständlich. -
Nein bei dbb wurde das auf Nachfrage so beschrieben. Ich stand ein Stück oben drüber und habe nur gesehen, dass es mal kurz geraucht hat.
-
Man hat das einzig sinnvolle mit der untrinkbaren, alkoholfreien Plörre gemacht: Es schnell über das gezündete Pyro gekippt, bevor dem
FCK wieder ein weiterer Schaden entstehen konnte. -
Ich werde am Samstag auch vor Ort sein und gehe schwer davon aus, mit mindestens einem Punkt wieder nach Hause zu fahren.
Wenn wir die Leistung aus dem Schalke-Spiel wiederholen können, stehen auch die Chancen auf den Dreier nicht schlecht.Und nebenbei können wir ja dem Herrn Stanislawski demonstrieren, wie Fußballstimmung geht
-
Auf Sport1 haben sie gerade das berüchtigte "Schlachtfestvideo" der Frankfurter gezeigt und dazu gesagt, das wäre ein Aufruf der FCK-Fans,
Gewalttaten gegen Frankfurter zu verüben.Also ich unterstelle dem Sender da volle Absicht, den FCK und seine Fans in einem negativen, gewalttätigen Licht erscheinen zu lassen, denn so
blöd können nicht mal die Idioten von dem Tittensender sein, das Video falsch zu interpretieren. -
Es ist schon schizophren, er wird unberechtigt des Feldes verwiesen, seine Mannschaft bekommt einen unberechtigten Elfmeter gegen sich aus dem somit auch noch
ein unberechtigtes Tor resultiert und zur Krönung wird er wegen den verschissenen FIFA-Statuten zudem unberechtigt für ein Spiel gesperrt.Diese Ungerechtigkeiten schreien zum Himmel.
Sippel kann gottfroh sein, dass der FCK gewonnen hat, die Diskussionen hätte ich erleben wollen. -
Ist mir garnicht so unrecht, die Augsburger werden mMn sowieso über kurz oder lang hinter uns bleiben. Und wie Mainz momentan drauf ist glaub ich fest daran, dass wir die demnächst auchnoch überholen können.
He he, das "demnächst" ging aber wirklich fix...
-
Ein Spiel Sperre, dann kann die Beleidigung ja so beleidigend nicht gewesen sein, ist ja die Mindeststrafe für ne Rote Karte,
selbst wenn sie ungerechtfertigt war.Nemec könnte auf Schalke spielen, endlich mal wieder eine positive Nachricht.