Unentschieden wär natürlich besser gewesen, aber wenn einer gewinnt, dann lieber Augsburg, weil ich die Qualitativ net so gut einschätze.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Ist mir garnicht so unrecht, die Augsburger werden mMn sowieso über kurz oder lang hinter uns bleiben. Und wie Mainz momentan drauf ist glaub ich fest daran, dass wir die demnächst auchnoch überholen können.
So sehe ich das auch. Ein glücklicher Sieg in Mainz. Die stehen aber für mich als 1. Absteiger fest. Es ist gut, wenn die Mainzer nicht punkten.
-
Ist mir garnicht so unrecht, die Augsburger werden mMn sowieso über kurz oder lang hinter uns bleiben. Und wie Mainz momentan drauf ist glaub ich fest daran, dass wir die demnächst auchnoch überholen können.
He he, das "demnächst" ging aber wirklich fix...
-
SC Freiburg - Hamburger SV zur Halbzeit 0:1
Wenn sich die Freiburger nicht berappeln, bleiben wir erst mal auf Platz 14 -
So richtig krass find ich ja das hier:
Reservebank: Mickel (Tor),Diekmeier,Rincon,Jarolim,Jansen,Ilicevic,Guerrero
Wenn man sich mal überlegt wieviel diese 7 Spieler wohl verdienen.. da merkt man schon irgendwie, dass die Transferpolitik des HSV in den letzten Jahren nicht sehr erfolgreich war.
-
SC Freiburg - Hamburger SV zur Halbzeit 0:1
Wenn sich die Freiburger nicht berappeln, bleiben wir erst mal auf Platz 14haben sich berappelt 1:1, Torschütz aber das erübrigt sich schon wenn Freiburg trifft, natürlich Cisse
-
am besten wäre natürlich ein unentschieden. wenn jedoch einer verlieren sollte dann bitte hamburg. einfach aus tiefer abneigung diesem verein gegenüber.
-
1:2, wir bleiben auf alle Fälle 14., zumindest bis zum nächsten Spieltag!
Und jetzt muss Köln noch verlieren, an denen wollen wir doch demnächst auch noch vorbei, oder? -
wird schwer werden gegen SCF, jetzt wo man gezwungen ist die Abwehr umzustellen.
-
zumal freiburg auch so etwas wie eine art angstgegner für uns ist. leicht wird es sicher nicht, aber drei punkte gegen einen direkten konkurrenten um den klassenerhalt wären äusserst wichtig