macht hier eindlich zu!
Kein BOck mehr was über den Söldner zu lesen und zu schreiben!
Das Thema ist durch
macht hier eindlich zu!
Kein BOck mehr was über den Söldner zu lesen und zu schreiben!
Das Thema ist durch
Also laut dbb un tm wäre er jetzt doch nach lautern unterwegs
Hier die Quelle
http://gwizdek24.se.pl/pilka-n…a-club-crugge_224879.html
Ich blick da nicht mehr durch. Hoffentlich ist die Wechselfrist bald vorbei
Hier noch auf Deutsch auch von dbb
Unglaublich entwickeln Transfer-Unfälle Borysiuk Ariel. Allerdings wird polnische Mittelfeldspieler in Kaiserslautern zu spielen! Der Informations-Manager bestätigen gwizdek24.pl Spieler, Mariusz Piekarski. - Ja, das stimmt. Wir sind auf dem Weg nach Kaiserslautern. Ariel hat beschlossen, dass es in diesem Club zu spielen.
Daum ist doch immer noch zugekokst. Wenn der dem Jungen wirklich verkauft hat dass ihm die handvoll internationaler Spiele die er nächste Saison EVENTUELL hat mehr Aufmerksamkeit auf dem internationalen tableau bringt als jede Woche Bundesliga die in Dutzenden von Ländern live gezeigt wird dann sagt das alles. Der Junge hat keine Eier sich in der Bundesliga zu versuchen so siehts aus! Wenn er die Hätte dann wäre er geil drauf gewesen sich Woche für Woche mit den Riberys, Götzes, Rauls etc zu messen und sich so zu entwickeln.
Unglaublich entwickeln Transfer-Unfälle Borysiuk Ariel.
Transfer-Unfall triffts ziemlich gut
das ist doch ein fake, von daum inszeniert, um uns noch einen reinzuwürgen!
Alles anzeigenAlso laut dbb un tm wäre er jetzt doch nach lautern unterwegs
Hier die Quelle
http://gwizdek24.se.pl/pilka-n…a-club-crugge_224879.html
Ich blick da nicht mehr durch. Hoffentlich ist die Wechselfrist bald vorbei
Hier noch auf Deutsch auch von dbb
Unglaublich entwickeln Transfer-Unfälle Borysiuk Ariel. Allerdings wird polnische Mittelfeldspieler in Kaiserslautern zu spielen! Der Informations-Manager bestätigen gwizdek24.pl Spieler, Mariusz Piekarski. - Ja, das stimmt. Wir sind auf dem Weg nach Kaiserslautern. Ariel hat beschlossen, dass es in diesem Club zu spielen.
Das ist doch Quark. Wie will man denn diese Wende jetzt verkaufen? Vor allem: wie will solch ein Spieler Respekt und Achtung von uns Fans erwarten?
Na wenn er so spielt, wie er seine Meinungen ändert!!!
Charakterfest ist in meinem Augen was anderes...
Auch wenn er doch noch zum FCK wechseln sollte, bleibt da ein ganz bitterer Beigeschmack...
Ich glaub inzwischen der kommt auf 400 € Basis Teilzeit
Ich glaub inzwischen der kommt auf 400 € Basis Teilzeit
Ja, für 90 Minuten wöchentlich.
Ist jedenfalls in diesem Winter die schönste Gerüchteküche seit Jahren!
Das ist doch Quark. Wie will man denn diese Wende jetzt verkaufen? Vor allem: wie will solch ein Spieler Respekt und Achtung von uns Fans erwarten?
Leistung zeigen sich voll reinknien und schon geht das !
Stell dir vor der macht gegen Köln ne Bude oder klegt das entscheidente Tor auf!