Das stimmt nicht.Es war von Anfang an klar,das die Kanadier das Ding veranstalten.Oder meinst du galaxy und ZZ Top wären wegen SK nach K-Town gekommen.
Das stimmt nicht.Es war von Anfang an klar,das die Kanadier das Ding veranstalten.Oder meinst du galaxy und ZZ Top wären wegen SK nach K-Town gekommen.
Und wie beweist das der FCK? Es ist richtig, ein Vertrag kann mündlich geschlossen werden, aber dann beweise mal was vor Gericht ohne Zeugen, wird schwierig.
Und mein Vertrag wurde schriftlich geschlossen, Bestellung, Lieferung, Rechnung, alles da, OHNE einen Hinweis auf die IMC Group und sogar mit dem Vermerk auf
der Karte, dass der FCK der Veranstalter ist. Das kann ich beweisen. Und nur das zählt eben juristisch.
Aber ich will nicht streiten, ich habe ja auch nicht vor den FCK zu verklagen. Aber man hat sich in eine sehr missliche Lage gebracht, weil man zu vertrauenselig gegenüber
der IMC Group war ohne daran zu denken, was passiert, wenn die Sache ins Wasser fällt. Und jetzt haben sie den Salat. Ein einfacher Hinweis, dass auf Namen und
Rechnung des Veranstalters IMC Group die Tickets verkauft werden, spätestens auf der Rechnung hätte genügt. Aber nein, auf den Karten steht sogar ausdrücklich der
FCK ist der Veranstalter