Deswegen ja auch in Klammern geschrieben, falls das mit dem Alkohol stimmen sollte. Schnell ist man mit Vorverurteilungen. Und auf die Blöd als Quelle mag ich mich eh nicht verlassen.
Beiträge von Student1979KL
-
-
Darf an die frische Luft. Wird es ihr hier zu heiß?
-
So langsam geht es hier aber unter die Gürtellinie... Oder meint Sie die Sprache?
(bin grade etwas verwirrt... links und rechts ne Blondine
)
-
Sagen wir mal so, meine Freunde, die es wissen, sind da auch tolerant und haben keine Probleme damit. Nur wenn man auf eine Geburtstagsfeier oder ein Familienfest kommt und nicht zum Bier, sondern zu Sprudel greift, sind die Blicke doch komisch. Und so manch dummer Spruch kommt auch. Ich stehe da jetzt zwar drüber, trotzdem muss sowas nicht sein. Mir ist es ja auch egal, wenn jemand Alkohol trinkt.
Gab es eigentlich schon Alkoholverbote im Stadien, außer bei der WM (oder war es dort auch erlaubt?)? Denke aber nicht, dass der Ruf nach einem Alkoholverbot in den Stadien jetzt wieder lauter wird. Das war jetzt tragisch und schlimm, zum Teil (falls es stimmen sollte mit dem Alkohol) selbst verschuldet. Wäre eh schwierig zu sagen, wo die Grenze ist bezüglich Alkoholpegel.
-
Das wären dann wohl mind. zwei Wochen Pause. Realistisch sind aber, je nachdem was für ein Bruch es war, 3-4 Wochen....
Gute Besserung!
-
Verantwortungsbewußtsein... Kann es jedenfalls nicht verstehen, wieso man sich zusaufen muss bzw. seine Grenzen nicht kennt. Bekommt man da eigentlich noch was vom Spiel mit? Ist doch rausgeschmissenes Geld...
Abgesehen davon, wie kann man denn der Jugend verantwortungsbewußtes Verhalten im Umgang mit Alkohol beibringen? Scheint ja teilweise schon zum guten Ton zu gehören was zu trinken. Ich werde öfters dumm angeschaut wenn ich sage, dass ich gar keinen Alkohol trinke.
-
@wkv:
Kann deine EInstellung was den Alkohol angeht absolut verstehen! Sehe das nicht anders. Mir lag es schon auf der Zunge, habe es mir aber verdrückt. Hat Ellerbach dann ja für mich übernommen.
-
Kanye West - Love Lockdown
-
Ist aber leider wahr... Bereits in den Yahoo-Sportnachrichten nachzulesen... Schlimm
-
Herzliches Beileid an die Familie des Fans, der heute beim DFB-Pokalspiel zu Tode gestürzt ist...