Ein toter Dortmund-Fan, der die Tribüne runter gestürzt ist?
Edit: 8 Meter in ein Treppenhaus der Südtribüne gefallen
Ein toter Dortmund-Fan, der die Tribüne runter gestürzt ist?
Edit: 8 Meter in ein Treppenhaus der Südtribüne gefallen
Was zum Schmunzeln. Zumindest für den ein oder anderen...
http://uk.youtube.com/watch?v=…s1m1w&feature=related</a>
Und nein, es ist nicht die Blockfahne...
Wenn mal mal den Werdegang eines Ribery verfolgt dann fällt auf, dass er bisher bei keinem Verein seinen Vertrag bis zum Ende erfüllt hat. Oder habe ich was übersehen?
Finde es generell eine Schande, dass Spieler, trotz gültigem Vertrag, mit einem Wechsel während der Vertragslaufzeit kokettieren. Was soll denn das? Daran sieht man ja auch, wieviel diesen Spielern an dem jeweiligen Verein liegt.
Der Elfmeter war schon etwas sehr arrogant geschossen vom Herrn Ribery. Muss nicht unbedingt sein so etwas...
PS: rees: Denke mal, dass wir mit unseren Sticheleien Off-Topic sind. Habe dir deswegen mal ne PN geschrieben, die im übrigen nicht böse gemeint ist. Vielleicht hilft es ja der Verständigung, wenn du denn daran Interesse hast!
Und deswegen fragst du noch so, wenn es denn logisch ist? Dem Smilie zufolge fehlte wohl mal wieder der Durchblick...
Der Weise des Forums meint mich!
Zum Glück hängt der Gewinn der Meisterschaft nicht von den persönlichen Präferenzen der deutschen Bevölkerung ab. Wer am Ende oben steht, der hat es einfach verdient. Und nur weil ich FCK-Fan bin, sehe ich keinen Grund, warum es die Bayern nicht werden dürften.
Für mich bedeutet FCK-Fan-Sein nicht gleichzeitig, dass ich anderen Mannschaften gegenüber negativ eingestellt sein muss. Das überlasse ich gerne anderen.
Wahrscheinlich sehen wir das Ganze etwas zu objektiv... Keine Ahnung und es ist mir im Grunde auch relativ egal. Habe persönlich nichts gegen Hoffenheim und will auf diese Anti-Stimmung auch nicht aufspringen. Toller Fußball und basta!
Ja ja, der Student, verteidigt jeden anderen Verein egal in welchem Thread. Bist du dir sicher, dass du im richtigen Forum bist? Für dich ist also gut so, wenn sie alles gewinnen. Auch in der Bundesliga. Du wirst Gewissenskonflikte bekommen, wenn wir irgendwann einmal wieder oben sind. Da gehts dann gegen deine Lieblingsvereine Hoppenheim und Bayern.
Ist ja schön, dass du mich auf meine angeblichen Gewissenskonflikte aufmerksam machst. Und bis wir wieder oben sind, dürfen sie gerne die Wettbewerbe gewinnen, in denen wir eh nicht vertreten sind. Sehe da jetzt keinen Konflikt.
Nun ja, jedem seine Meinung...