Beiträge von Student1979KL
-
-
Wobei das im Profisport immer so versucht wird, zuerst Medikamente zu verschreiben, die eben nicht auf besagter Dopingliste stehen. Sollte es nicht anders gehen, muss eben der andere Weg gegangen werden.
Im Grunde ist das aber vollkommen egal. Er soll wieder gesund werden und dann sehen wir (hoffentlich) nächste Saison, was er wirklich kann!
PS: @nobby: Glaub mir, auch Ärzte tun Dinge, die sie besser nicht tun sollten...
-
Genau, normalerweise sollten die Ärzte so clever sein und sich da auskennen. Aber immer bedenken, es sind Ärzte und sie wissen nicht was sie tun!
-
Dann könnte sich das natürlich noch ein wenig hinziehen, wenn es nicht gleich richtig behandelt wurde bzw. erkannt wurde. Armer Kerl!
-
Das was er sagt, sagt jeder Spieler, der neu zu einem Verein gekommen ist!
Es soll lieber erstmal Taten sprechen lassen! Dann sieht man weiter!
-
Derdjuk hat schon vor längerer Zeit (noch bevor Hoffenheim an ihn herangetreten ist) seine mündliche Zusage gegeben und diese möchte er nicht brechen. So wurde er zumindest zitiert. Das nenne ich Charakter!
-
Grade als ehemaliges potentielles Aufsichtsratsmitglied sollte man doch ein bissel mehr Vernunft an den Tag legen bzw. erkennen, was das Spiel für den FCK bedeutet. Ist ja zum Glück anders gekommen!
Trotzdem bin ich der Meinung, dass man als Fan sein Gehirn nicht am Eingang abgeben muss bzw. erst gar nicht mit auf den Berg nimmt. Der Einsatz dieses genialen "Instrumentes" ist auch in einem Fußballstadion nicht verboten! Also, nehmt es ruhig mit!
PS: Durfte ich das jetzt sagen oder ist das persönlich beleidigend? Sollte jemand sich persönlich angegriffen fühlen, dann sorry!!
-
Gleich geht es hier munter weiter... Kann nur noch ne Frage von Minuten sein!
-
Die Gründe dafür sind mir schon klar. Nur verstehen bzw. akzeptieren mag ich es eben nicht. Als ob die Menschen nicht genug eigene Probleme hätten. Naja, wers braucht....
-
Schade nur, dass dadurch der Erwartungsdruck an solche Personen, schnell wieder fit zu werden, ins Unermeßliche steigt. Ob das so gut ist für die Rekonvaleszenz? Ich bezweifele es! Es reicht doch vollkommen, wenn man diese Personen im TV sieht. Total unnötig, jede kleine Entwicklung zu kommentieren! Ich nenne das Sensationslust!