Abwarten.... und nicht zu große Hoffnungen machen!
Beiträge von Student1979KL
-
-
Na ob du da noch Karten bekommst? Wobei, die VIP-Plätze sind ja angeblich alle frei!
-
@Sandro:
Wenn du die Beiträge von Canelon hier im Forum aufmerksam verfolgst, sollte auch dir auffallen, dass er stets großen Wert auf Sachlichkeit und Niveau legt. Sei es im Bezug auf den eigenen Verein oder aber auch andere Vereine, wie zum Beispiel Mainz, Hoffenheim, etc.
Klar kann/darf man kritisieren, aber doch bitte nicht so, wie es auf den letzten beiden Seiten geschehen ist. Wobei das ja keine Kritik mehr war, sondern einfach nur Müll. Oder ist es so schwer Kritik konstruktiv hervorzubringen? Brauchst du dieses unterirdische Niveau? Nur weil es ein Fußballforum ist, müssen wir uns doch nicht gleich derart tief herablassen.
-
Hoffenheim hier,Hoffenheim da... Anscheinend stört es viele, dass Hoffenheim derzeit so ein Thema im TV und der Printpresse ist. Zum Glück ist der mündige Leser oder TV-Konsument in der Lage, nur die Artikel oder Berichte zu lesen/zu sehen, die ihn wirklich interessieren.
Warum also etwas lesen/sehen, was einen sowieso aufregt? Da könnten doch viele etwas für ihren Blutdruck tun, indem sie einfach wegzappen/weiterblättern, anstatt sich danach aufzuregen, dass die blöden "Hoppelheimer" überall sind.
Ignorieren würde evtl. mehr bringen als sich darüber in Rage zu schreiben. Denn auch auf diese Weise bekommt Hoffenheim die Aufmerksamkeit, die es laut Kritikern gar nicht verdient hat.
Hoffenheim wird hiermit sozusagen ein Gefallen getan...
-
Ich sehe das zwar kritisch bezüglich Genesung, aber stimme mit dir darüber ein, dass diese Art von Berichterstattung unterirdisch ist und nichts mit seriösem Journalismus zu tun hat. Da wird ein persönliches Schicksal ausgeschlachtet, um ordentlich Auflage zu machen! PFUI!!!!!
-
Abgesehen davon, finde ich RTL als übertragenden Sender irgendwie daneben. Sowohl was den Kommentar als auch die Werbeeinblendungen angeht!
-
Manche geben ihr Gehirn am Eingangstor gleich mit ab! Hab manchmal das Gefühl, als ob viele das Stadion als einen Ort sehen, wo pöbeln und beleidigen zum "guten" Ton gehört! Schade, dass sich das in den letzten Jahren ins Negative entwickelt hat. Aber das spiegelt vielleicht auch ein wenig das Niveau in unserer Gesellschaft wider!
Dabei ist doch das Gehirn wirklich das Einzige, was uns von den Tieren unterscheidet, wenn man vom aufrechten Gang absieht. Und was nicht regelmäßg benutzt wird, das rostet ein!
-
Nicht alles glauben was in der Zeitung steht!
Trotzdem auch von mir gute Besserung!
-
Und ich dachte immer die Bundesliga wurde erst 1963 gegründet. Irre ich mich da? Oder befinden wir uns bereits im Jahre 2013?
Hanseteufel: Bissel besser recherchieren... 2. Bundesliga wurde 1974 gegründet. Für die hat sich Wolfsburg auch qualifiziert, nur um dann wieder abzusteigen. Anfang der 90er in der 2. Liga und ab 1997 in der 1. Liga
-
Ein Biologe... Schreck lass nach!