Na mit S S... Soll doch die Wochentage repräsentieren, oder?
Beiträge von Student1979KL
-
-
Ach verdammt nochmal... War ich wohl zu faul
-
Wie alt bin ich, darüber wird gerätselt. Es werden vier Tipps abgegeben:
24, 27, 31 und 39 Jahre!
Alle lagen falsch, manche mehr, manche weniger. Ein Tipp um ein Jahr, der andere um drei Jahre, ein weiterer um sechs Jahre und wieder einer sogar um neun Jahre daneben.
Wie alt bin ich denn jetzt?
-
Ach, er hat es doch drauf angelegt...
Bin ich jetzt dran?
-
Leck Mich Am Arsch
-
Steroide
-
Ich muss schon sagen wkv... Du bist ja ein richtiger alter Fuchs....
-
Im Hirnkastl hatte er vorher schon nicht wirklich viel, wenn man diversen TV-Berichten und Interviews Glauben schenken mag. Dementsprechend fällt es dann auch schwer mit dem Gedanken-Machen! Aber ist ja zum Glück nochmal gut gegangen! Muss der Arme jetzt eben Bentley fahren!
-
Ach, Trier ist doch als Stadt so unattraktiv nicht. Ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt, die paar Male, als ich dort war. Und für die Eintracht hoffe ich, dass es langsam aber sicher wieder bergauf geht!
Und auch Kaiserslautern ist nicht grade die attraktive Stadt schlechthin!
-
Soll also heißen: Spieler hat meinetwegen 5 Jahre Vertrag bei Verein A in Land A, will aber nach dem 3. Jahr zu Verein B in Land B wechseln. Also muss er "nur" noch das ausstehende Gehalt für die letzten zwei Jahre an Verein A zahlen und kann sich vom Acker machen.
Aber ob das wirklich gut für den Fußball ist? Meinem Verständnis nach würden somit die Gehälter wieder steigen, oder sehe ich das falsch?
Für eine Salary Cap könnte ich mich begeistern. Aber war das nicht vor ein paar Jahren schon einmal im Gespräch?