Beiträge von Student1979KL

Ja, der WKV hat vollkommen Recht. So langsam wird es langweilig.

Aber was haben die Leute hier nicht jubiliert, als mitgeteilt wurde, dass der FCK seinen neuen VIP/Business-Bereich eröffnet hat und der auch schon ausverkauft ist. Auch hier hat Stefan Kuntz von Kunden gesprochen und nicht von Fans! Aber bei uns ist das natürlich was anderes. :rofl:

@klenser:

Du hast Recht, auch ich sehe in der Klinik öfters Patienten mit einer doch recht unerfreulichen Vergangenheit. Hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt. Aber grade deswegen könnte sie doch erkennen, zu was Rassismus und Hass führen kann bzw schon geführt hat. Aber das wäre wohl zuviel erwartet!

@todor:

Es geht nicht nur um das Girlie. Mir ging es mit meiner Aussage darum, dass ich mich als FCK-Fan schäme für Personen, die sich als FCK-Fan ausgeben, aber solche Gedanken hegen. Die gehören nicht in unsere Mitte. Aus und fertig.

Zusammenhalt hat den FCK in der Vergangenheit stark gemacht und nicht das Ausgrenzen!

Ich sage es jetzt mal ganz übertrieben. Wenn man solchen rassistischen Ansichten hier eine Plattform bietet, dann sollte man diese ganze Seite schließen. Denn ich bin mir sicher, dass Stefan Kuntz, Milan Sasic, Lakic, Paljic und wie sie nicht alle heißen, solche Aussagen als ein Schlag ins Gesicht aller FCK- und Sportfans sehen.

Und wenn dann auch noch denen der Mund verboten wird, die Block8Girl zu Recht kritisieren, dann fehlen mir die Worte. Macht das Forum zu! Geschwiegen haben die Deutschen in der Vergangenheit schon. Was dabei rauskam, weiß jeder aus dem Geschichtsunterricht. Oder ist das bei manchen schon zu lange her?

@block8girl:

DU hast geschrieben, dass du nicht jubelst, weil er SERBE ist und du Kroatin!! Wo ist das kein Rassismus? Bitte sag es mir!

Bitte du NAZI

@block8girl:

Lass doch dieses dumme beleidigen. Hast doch schon mal eine Verwarnung bekommen, weil du jemanden als Nazi tituliert hast.Wollen wir doch mal schauen, was jetzt mit dir passiert. Päuschen würde doch mal gut tun, um wieder runter zu kommen.

Ach ja, wofür steht Sport denn für dich? Wenn wir mal von körperlicher Ertüchtigung und Unterhaltung absehen. Dachte immer, dass Sport dazu dient, die Menschen zu einen und nicht zu trennen. Nun ja... Wieder was gelernt.

Hast du eigentlich den Herrn Paljic mal persönlich getroffen, weil du ihn unsympathisch findest? Falls nicht, was ist denn der genaue Grund, wieso er dir unsympathisch ist? Ja, ich würde das wirklich gerne wissen, bevor ich hier jemanden verurteile.

Und ich habe gedacht, dass Sport die Menschen vereinen sollte und es keine Trennung/Unterscheidung gibt, was die Nationalität oder Rasse angeht. Schade, dass es solche Hohlköpfe immer noch gibt in unserer Zeit. Und es ist mir egal, was dieses serbische Girlie erlebt hat. Denn mit dieser Einstellung wird das Konfliktpotential auch in Zukunft nicht besser. Mich würde interessieren, wie zum Beispiel Lakic und Pajlic darüber denken. Ob sie genaus engstirnig sind oder ob sie einen der Grundgedanken des Sports verstanden und verinnerlicht haben. Nämlich, dass es nur zusammen geht und es vollkommen egal ist, wo jemand herkommt oder welche Hautfarbe jemand hat.

Es geht um den FCK und da ist es mir vollkommen egal, ob ein Serbe, Kroate, Saarländer oder Pfälzer die Tore schießt!! Die Tore fallen für den FCK und allein das ist ein Grund zum Jubeln!