Beiträge von Student1979KL

    Ich glaube die Hoffenheimer hätten im Doppelpass sagen können was sie wollten. Einige Menschen hier haben eh eine vorgefertigte Meinung, von der sie, so kommt es mir vor, sowieso nicht abweichen werden bzw. wollen. Da wäre sozusagen jedes Argument wie Perlen vor die Säue.


    Ich bin zwar kein Hoffenheim-Fan, aber ich finde es klasse, was Herr Hopp macht. Sowohl Hoffenheim, als auch die anderen Projekte !


    Weiter so, Herr Hopp!!

    Der von mir hoch geschätzte Wurstfabrikant U.H. wird einen Teufel tun und den Klinsmann rausschmeißen. Da nimmt er lieber noch ein paar mehr Beta-Blocker für seinen roten Kopf. Denke mal, dass die Bayern von Anfang an wußten, dass sie sich auf die ein oder andere Schwierigkeit einstellen müssen, wenn sie alles umkrempeln. Deswegen werden sie Klinsmann auch Zeit geben, bis er ordentliche Ergebnisse vorweisen kann. Und mit der Portokasse würden sie auch nächstes Jahr im Uefa-Cup überleben. Wobei ich ihnen in schon die CL zutraue am Ende.

    Hey WKV,


    denk dran, was du mir immer gepredigt hast! Jetzt halte dich selber bitte dran! :arbeit: Nur wegen ein paar, sorry, Idioten, die meinen, sie müssten dich beschimpfen oder per PN beleidigen, würde ich nicht den Rückzug antreten. Du zeigst denen ja damit, dass sie alles richtig machen, wenn sie so kritische Beobachter mundtot machen können. Nur weil im Moment alles so läuft, wie sich das ein FCK-Fan wünscht, darf man dennoch Kritik äußern, die teils ja auch angebracht war/ist. Aber hier haben wir eben wieder die rosarote Vereinsbrille und das typische Verhalten. Erfolg=alles ist gut, Mißerfolg=alles ist schlecht


    Zwischendrin gibt es eben fast nichts! Und nur weil dich hier einige User sprichwörtlich mit Dreck beschmeißen, würde ich an deiner Stelle nicht abhauen. Wer soll sich sonst solchen Idioten stellen? :D


    Aslo, komm zurück!!!!

    Wow, das war mal ein klasse Spiel gestern. Da hat doch bei jedem Fußball-Fan das Herz höher geschlagen. Auch wenn ich die Bremer nicht ganz verstehen kann, wieso sie sich noch einmal so haben in Bedrängnis bringen lassen. Als Mit-Favorit (?) auf den Titel und dann noch in einem Heimspiel, sollte eine solche Mannschaft das eigentlich nach Hause schaukeln.


    War jedenfalls positive Werbung für den deutschen Fußball, wie beide Mannschaften aufgetreten sind. Zwar wäre ein Unentschieden wohl gerechter gewesen, aber manchmal muss man auch Glück haben. Freut mich jedenfalls auch für die Bremer!

    Nachdenken... Das hat mir in dem Alter auch schon geholfen. Nur ist wohl heutzutage nicht mehr so in Mode... Aber das ist ein anderes Thema. Auch ich musste, wenn ich früher mal was "angestellt" habe, die Suppe selber auslöffeln. (und auch das, liebes Block8Girl ist in deinem erwähnten Bericht dargestellt. Oder liest du nur das, was dir in den Kram passt? Nicht böse gemeint, aber das ist auch schon anderen aufgefallen) Und das darf dieser "Fan" jetzt auch. Aber wo waren denn die "Älteren", die evtl. hätten einschreiten können? Liegt es wirklich am Alter oder nicht vielleicht auch an anderen Dingen?


    Ich finde es nur schwach, dass so oft argumentiert wird "früher war das auch schon so, also ist es okay, wenn es heute auch so läuft!"... Macht es das besser oder rechtfertigt es eine Beleidigung? In meinen Augen nicht. Und dabei ist es mir egal, wer beleidigt wird.

    Ja, es wird schön deutlich, dass man nicht alles gut finden muss und applaudieren muss. Auf der anderen Seite werden auch die Dumpfbacken angesprochen, die meinen, man muss Leute unter der Gürtellinie beschimpfen.

    Absolut... Zumindest sind einige hier im Forum nicht alleine, wenn sie die Anzeige von Herrn Hopp gegenüber diesem Dummkopf für gutheißen... Das Verbot dieses Plakates liegt wohl im Ermessen der Bremer.


    "Hopp hat gegen keine Regularien verstoßen, und man darf ihm zugutehalten, dass er sein Geld schlauer hat ausgeben lassen als viele andere." Wie ich finde, ein treffender Satz!