Beiträge von Student1979KL

    Bei dieser Grundsatzdiskussion würden sich hier einige im Forum an das eigene Bein pinkeln. Werde, wenn es die Zeit am Wochenende zulässt, auch etwas dazu schreiben. Vermute aber mal zu wissen, in welche Richtung dieses Thema abschweifen wird.

    @wkv:


    Du kannst doch nicht schon wieder mit unserer Vergangenheit kommen, die mittlerweile soooo lange zurück liegt. Außerdem haben wir doch damit eh nichts mehr zu tun. Nein, so ein Argument zieht definitiv nicht! :D


    Wie oben schon jemand geschrieben hat. Die Anonymität der großen Masse sorgt dafür, dass einzelne so ausfallend werden können. Auf der Straße würden die sich sowas nie erlauben. Oder doch? :gruebel:

    @XFrankLelleX:


    Lies dir einfach mal deinen Beitrag nochmal in aller Ruhe durch. Vielleicht fällt dir ja was auf


    By the way... Who cares? Mich stört es definitiv. Und einigen anderen wird es auch so gehen. Aber wir sind ja (anscheinend) nur in der Unterzahl...

    Bewertung von Beiträgen... Hmm, weiß nicht, ob das wirklich eine so gute Idee ist. Der Grundgedanke ist sicherlich gut. Aber ich bezweifele, ob das so gut funktionieren würde. Wenn ich mir hier die ein oder andere Privatfehde anschaue, dann zweifele ich daran, dass diese Personen eine objektive Bewertung eines Beitrages leisten können. Vor allem, weil der Beitragsschreiber eh schon ein "rotes Tuch" für sie ist.


    Da könnte dann eher die Sympathie bzw. Antipathie und weniger die Qualität des Beitrages den Ausschlag für die Bewertung geben.

    Es war früher schon so, also ist es okay, wenn es jetzt auch so ist. Nun ja... Ich bin der Meinung, dass solche Dinge nicht in ein Fußballstadion gehören. Stattdessen lieber die Kraft dazu einsetzen, den eigenen Verein zu unterstützen anstatt den Gegner zu verunglimpfen.

    Es ist doch auch noch die Heuchelei, dass die Hoffenheimer angeblich auf Jugendarbeit setzen, aber stattdessen nur Spieler zusammenkaufen. Das geht nun wirklich nicht! :ironie:


    Aber vielleicht vorher mal bedenken, wie lange es gedauert hat, bis die Jugendarbeit beim FCK oder anderen Vereinen Früchte getragen hat.

    Genau, du sagst es. Man geht aber auch nicht in ein anderes Stadion und beschimpft den Gastgeber. Oder man lädt eine andere Mannschaft nicht ein, um dann den Gast auszupfeifen, zu beleidigen, etc.


    Wie gesagt, kritisiert Hoffenheim... Aber auf eine Art und Weise, die weder dem eigenen Verein schadet noch dem Ansehen des deutschen Fußballs. Kreativität anstatt Plumpheit! Ist das zuviel verlangt?

    Nur weil es solche Dinge schon immer gab, muss man sie ja nicht gutheißen und die Vergangenheit als Begründung für die Gegenwart bringen. Aber das ist nur meine Meinung. Würde sicherlich auch anders gehen... Nun ja

    Er durfte nicht. Aber dafür hat er Wettbewerbsverzerrung betrieben, wenn wir das mal übertragen wollen. Hat St. Pauli so oft vor der Pleite gerettet, indem er die Privatschatulle aufgemacht hat. :D Naja, wenigstens hat er einen Traditionsverein gerettet!!