Sorry, habe das "wann" überlesen und mir ein "was" gedacht! War keine Absicht! Bitte verzeih mir!
Findet am 01.02.2009 in Tampa Bay/Florida statt!
Sorry, habe das "wann" überlesen und mir ein "was" gedacht! War keine Absicht! Bitte verzeih mir!
Findet am 01.02.2009 in Tampa Bay/Florida statt!
Die Bowl-Nacht? Das Finale um die Meisterschaft im American Football... Auch Super-Sunday genannt! Hier logischerweise mitten in der Nacht im TV zu schauen!
Ich bin, wie in einem anderen Thread auch schon gesagt, definitiv gegen einen Verkauf des Stadionnamens... Das grenzt ja immer mehr an "Prostitution", genau das, was anderen Vereinen, in anderen Threads vorgeworfen wird.
Würde damit nicht auch ein Stück Tradition verkauft, auf die wir als Fans des Vereins zu Recht stolz sind/sein dürfen?
Wie kannst du nur? Ich muss mir das mit der Aufnahme deines Spieles nochmal überlegen! Muss sagen, deine Aussage provoziert enorm!!
Ob Meister oder nicht... Aus persönlicher Beziehung halte ich zu den Giants! Obwohl es für sie dieses Jahr definitiv schwerer werden wird als letztes Jahr!
Wenn der Kugelblitz nicht als der Abzocker schlechthin zu bezeichnen ist, dann weiß ich auch nicht. Zumindest in den letzten Jahren hat er sich zu solch einem entwickelt. Kugelblitz auf dem Betzenberg? Zum Glück hatte Herr Rekdal was dagegen.
Dann sind wir schon zu zweit blöd! Kann dem Link auch nichts entnehmen, das dem Zitat nahe kommt
Allein schon die Tatsache, dass per Megafon auf mögliche Strafen hingewiesen wird und aufgefordert wird, alles zu unterlassen, was zu solch einer Bestrafung führen könnte, zeigt doch, dass es in den Reihen gewaltbereite Personen gibt.
Der Aufruf ist zwar nett gemeint, aber löst das Problem nicht, das anscheinend vorhanden ist
PS: Ich habe gelesen, dass SaZa nicht als Mod auftritt, sondern dies nur tut, wenn er in roter Farbe schreibt. Er schreibt hier als FAN, den diese ganze Gewalt ankotzt. Deswegen sollte man auch hier genau differenzieren... Genauso wie beim Thema Hools, Ultras, etc.
@wilde18:
Du hast mich vergessen! Pazifist ist mein zweiter Vorname!!