Beiträge von Student1979KL
-
-
Hmmm, frage mich nur grade, wieso es in deutschen Stadien nicht möglich ist, die andere Mannschaft zwar zu verunsichern, jedoch nicht beleidigend oder diskriminierend zu werden? Vor allem dieses "A.sch.. Wi..ser...Hu..ensohn" muss definitiv nicht sein. Oder definiert Block8Girl einen Fan dadurch, dass dieser so einen Schwachsinn mitsingt?
In Stadien bzw. Hallen in England oder den USA, wo ich schon die ein oder andere Sportveranstaltung erleben durfte, habe ich solche niveaulosen "Schmähgesänge" nicht erlebt. Und ich würde nicht behaupten, dass die Fans dort nicht hinter ihren Mannschaften stehen würden.
-
Glaube nicht, dass Hoffenheim ihn für Peanuts weggeben wird, auch wenn sie vielleicht ein bissel mehr Geld auf der hohen Kante haben. Im Gegensatz zu anderen Vereinen wirtschaften die vernünftig. Und allein deswegen sollten wir uns keine Illusionen machen, dass wir nur ein Butterbrot hinlegen müssten, falls es soweit kommen sollte.
-
Bruchweg scheint nicht das Stadion für Sippel zu sein. Können die Mainzer ja froh sein, dass er nicht zu ihnen gewechselt ist.
Aber was haben wir erwartet? Das der FCK auf Sieg spielen kann? Da lache ich doch!
-
Andere Mannschaften hätten da genauso weiter gespielt, auch wir... Also mal ruhig Blut!
-
Nana, nicht gleich angesprochen fühlen! Aber auf der anderen Seite... Gegen einen Mäzen hätte SK sicherlich in der jetzigen Situation nichts. Und wer austeilt, der muss auch einstecken können!
-
Schöner Artikel! Besonders ein Satz in der dritten Spalte trifft doch den Nagel auf den Kopf.
-
Ich würde sagen Ball flach halten und schnell 40 Punkte sammeln. Alles weitere ist Zugabe. Wenn wir im gesicherten Mittelfeld landen, wäre ich zufrieden. Meiner Meinung nach geht es darum, nicht abzusteigen und wie gesagt, so schnell wie möglich die 40 Punkte zu haben.
Alles andere halte ich für übertrieben!
-
Will ja kein Spielverderber sein. Aber sind wir jetzt wieder im Pokal drin, weil Koblenz ausgeschieden ist bzw. ändert es etwas an unserer Situation? Fühle mich dadurch jetzt nicht unbedingt besser, sondern ärgere mich immer noch ob dieses Unvermögens gestern!
-