Beiträge von Student1979KL

Die Cottbuser sind jedes Jahr Abstiegskandidat Nr. 1! Vielleicht klappt es ja dieses Jahr endlich mal! Die haut man einfach mal so weg, hast du schon Recht. Haben wir das nicht auch gedacht, als wir in Pokal gegen Jena angetreten sind? :ironie:

Richtig, der Wert des Kaders unterschreitet den der Bayern um einiges. Bin mir jedoch sicher, dass Hoffenheim einen sicheren Mittelfeldplatz einfahren wird! Und das gönne ich ihnen auch. Der Fußball, den sie gegen Cottbus gespielt haben, war schon ansehnlich.

Denke da muss schon differenziert werden. Die Mehrheit der FCK-Fans oder auch Fans anderer Vereine sind friedlich. Das ist Fakt! Nur leider ist es wie überall auch. Eine kleine Minderheit schafft es immer wieder, auch die große, friedliche Mehrheit mit in Verruf zu bringen.

Aber jetzt gleich von Verschwörungstheorien zu sprechen, halte ich doch für übertrieben. Auch das ist sicher nur eine Minderheit, die gegen uns schießt. Da wollen wir doch nicht die uns friedlich gesonnene Mehrheit in einen Topf mit der niveaulosen Minderheit schmeißen! :D

@wilde18:

Der Herr Phelbs nimmt zwischen 6000 - 8000 Kalorien am Tag zu sich. Da hat der Bericht wohl ein bissel die Realität verdreht. Das sind für einen Spitzensportler wie ihn ganz realistische Werte. Und außerdem kommt es auch immer drauf an, welche Art von Kohlenhydraten er zu sich nimmt! Nur Pudding kann nicht hilfreich sein! :D

Nur in diesem Fall ist ja im Artikel begründet, wieso und warum ein "Konzert gegen Rechts" stattfinden soll. Und Thema dieses Threads war/ist eben nun einmal diese rechte Gewalt, die in den letzten Jahren merklich zugenommen hat.

Abgesehen davon sollte man auch die linke Gewalt, etc. nicht unterschätzen. Aber das könnte man ja in einem anderen Thema abhandeln! Nur ist es sehr schade, dass einige sich anscheinend immer sofort auf den Schlips getreten fühlen, wenn man dieses Thema zur Sprache bringt. Das Argument "ja, aber die Linken sind auch nicht viel besser" hinkt doch ein wenig und rechtfertigt nichts.

Generell sollte man Gewalt, egal aus welcher Richtung sie kommt, verurteilen!

@block8girl:

Ich will doch nur ein bissel verunsichern! Um es mal in deinen Worten auszudrücken! Ist doch nicht persönlich gemeint... Oder waren meine Aussagen tatsächlich so niveaulos? Dann überleg vielleicht mal, was solche niveaulosen Gesänge bei Spielern anstellen könnten, die ein ähnliches Schicksal mitgemacht haben wie du. Die nämlich ihre Mutter oder ihren Vater verloren haben. (das nur mal als kleiner Gedankenanstoß) Oder denkst du, dass es dann okay ist, da es ja dem FCK hilft?

Aber ich habe keine Lust über Serben oder Kroaten zu diskutieren.

Zum Glück bin ich ja hier im Forum bei manchen berühmt-berüchtigt, so das niemand glaubt, dass ich auch nur annähernd in die rechte Ecke zu stellen bin.

Wo machen wir denn jetzt weiter? Wo sind wir stehen geblieben? Aber es dreht sich, wie mein Vorschreiber schon gesagt hat, eh wieder alles im Kreis! Never ending story!

@block8girl:

Du sagst es... Wir sind hier in Kaiserslautern. Da gab es mal ne Zeit, als man auf die Fankultur hier stolz sein konnte. Aber in der nahen Vergangenheit ist die leider ein bissel verkommen. Und das sehe ich nicht nur als FCK-Fan so, sondern auch viele Freunde, mit denen ich früher auf dem Berg war und die auch in den letzten Jahren wieder mit mir oben waren. Und man macht es auch nicht besser, wenn man sagt, dass es in anderen Stadien auch nicht anders ist. Billige Ausrede!

Na zum Glück trage ich keine Kutte und darf mich deshalb beschweren... :D Oder bist du als Fan so unkreativ, als das du dir nichts anderes überlegen könntest, um den Gegner zu verunsichern? Bitte wieder etwas mehr Niveau und Kreativität!!