Beiträge von Student1979KL

@betzeBuub:

Oh, du richtest also über Herrn Hopp, den wir wohl alle gar nicht persönlich kennen? Forderst, dass er seine "Klappe" halten soll. Ein paar Sätze weiter unten plädierst du für Meinungsfreiheit, soweit damit niemand persönlich beleidigt wird, etc. Wie passt das denn zusammen?

Das hat ja keiner bezweifelt. So ein Freundschafts- bzw. Testspiel ist sicher auch immer PR in eigener Sache! Why not? Aber nach den Vorfällen in der letzten Saison und dem "offenen Brief" finde ich es trotzdem klasse, dass Hoffenheim hier angetreten ist.

Och, darum geht es doch gar nicht. Aber das verstehst du anscheinend nicht. Naja... armes Verhalten Gästen gegenüber!!

Und keine Sorge, die Pampers sind schon lange aus. Nur das heißt nicht, dass ich das alles so akzeptieren muss, wie es ist. Auch das zeigt, dass die Pampers aus sind! :lachen:

Übrigens ein netter Zug von den Hoffenheimern, dass sie gestern beim Stadionfest angetreten sind! Schade, dass viele im Stadion mal wieder vergessen haben, dass das nicht so selbstverständlich war/ist und sie es auch noch umsonst gemacht haben. (jaja, die haben ja genug Geld, blablabla) Und den Gegner/Gast dann auch noch auspfeifen, in einem Freundschaftsspiel/Testspiel? Darüber kann ich leider nur den Kopf schütteln!! :flow:

Freundschaftsspiel hin oder her. Aber das Tor aus drei Metern nicht zu treffen, überspitzt ausgedrückt, ist ein Armutszeugnis. Nein, es liegt auch nicht am Pech... Das war letzte Saison doch oft genauso. Und auch in einem Freundschaftsspiel sollte man die Dinger doch reinmachen.

War in meinen Augen eine ziemlich schlechte Leistung gegen eine souveräne Hoffenheimer B-Elf, die in der letzten halben Stunde auch noch in eine C-Elf umgewandelt wurde!

Und bei den Hoffenheimern hat beinahe noch die Hälfte gefehlt. Wenn ich nur dran denke wie es ausgegangen wäre, wenn Ba, Obasi, etc. noch dabei gewesen wären. Sehe jetzt zwar nicht schwarz, aber Fans und Mannschaft wurden doch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Wobei ich glaube, dass Sasic und Kuntz die Sache von Anfang an etwas realistischer gesehen haben als der ein oder andere Fan hier.

PS: Was war denn eigentlich in der zweiten Halbzeit oben auf der Süd los?

Mal abwarten, was da heute mitgeteilt wird auf der PK. Sollte dieser Vertrag jedoch teurer sein als der, den ich im Moment habe, dann ist die Sachlage ja eindeutig! Der FCK muss somit auf mein Geld verzichten! :D Bei Geld hört die Freundschaft auf! :grins:

Ansonsten ist es eine Überlegung wert. Naja, mal auf die Details warten!