Ich will mal wieder guten Fußball sehen und da liegt Hoffenheim eben am nächsten! Und eine Schande ist es, wenn man so kleinkariert denkt wie du!
Beiträge von Student1979KL
-
-
Nein, ich kann als Lautern-Fan doch meine Augen auch nach links und rechts aufmachen und muss nicht mit der rosaroten Vereinsbrille durch die Gegend rennen. Und wo steht denn geschrieben, dass ich das als Lautern-Fan nicht darf?
-
Die ersten paar Spiele finden ja auch noch in Mannheim statt... Schande über mein Haupt... Auch noch in Mannheim!
Nein, habe schon länger eine Sympathie für die Spielweise der Hoffenheimer. Und es spricht doch nichts dagegen, mal ordentlichen Fußball schauen zu wollen!
Dazu interessiert es mich, wie sie sich in der 1. Liga schlagen werden
-
Nein, deine Logik verstehe ich wirklich nicht. Wer hat denn den zum Beispiel den FCK kaputt gemacht? War das der gute Herr Hopp? Nein, das war der Verein selber bzw. die für ihn Verantwortlichen! Sehe das leider nicht so, dass er andere Vereine kaputt macht.
Wie dem auch sei... Werde mit jetzt mal online Karten ordern für das erste Heimspiel von Hoffenheim!
-
@betzebuub:
Nur schade, dass du auf meine Aussagen nicht wirklich eingegangen bist. Aber naja, die Hybris der Jugend eben! Das wird schon werden...
-
@betzebuub:
Dann soll der Herr Hopp sich also aus Dingen raushalten, weil sie evtl. schief gehen könnten? Das ist eine bestechende Logik! Wenn sich da jeder an deinen Rat halten würde... Dann sollten wir den wirtschaftlichen Abschwung in Deutschland mal willkommen heißen!
Es kann schief laufen? Also in etwa so wie beim FCK. Nun ja, der Herr Hopp hat aber "leider", im Gegensatz zum FCK der Vergangenheit, fähige Leute bei Hoffenheim sitzen! Wie man ja in den letzten paar Jahren gesehen hat, geht es dort stetig bergauf und nicht bergab, so wie bei einem Verein in der Pfalz!
-
@BetzeBuub:
Du meinst also so wie beim FCK?
Na dann hoffe ich doch mal, dass es in naher Zukunft bei uns genauso "schief" geht wie im Moment in Hoffenheim
!
-
Er darf nicht beeinflussen? Hmmm, wo wären wir denn, wenn niemand etwas beeinflussen dürfte? Dann würde es hier in Deutschland aber ganz arm aussehen. Finde es zum Beispiel sehr gut und lobenswert, dass Herr Hopp soviele soziale Einrichtungen positiv "beeinflusst" mit seinem Geld, das junge Menschen gefördert werden dadurch, dass er es Krankenhäusern ermöglicht wichtige Großgeräte zu kaufen.
Das alles darf er nicht, weil es ja im gewissen Sinne eine Beeinflussung darstellt? Ich bitte dich... Wenn er es für richtig hält, mit seinem Geld Hoffenheim zu unterstützen, dann soll er das machen. Habe damit gar keine Probleme.
Aber das du dir das Recht rausnehmen willst und ihm "verbieten" willst... Darüber muss ich nur den Kopf schütteln.
-
Siehe hier:
der soll sich in den sachen von den er keine ahnung hatt raushalten, da gehört auch fußball dazu.
Wenn du ihm damit mal nicht die freie Rede verbieten möchtest.
-
@betzebuub:
Habe damit kein Problem... Solange niemand beleidigt wird, können die gerne ihre Banner aufhängen. Aber das du dir das Recht nimmst, einem Herrn Hopp die Redefreiheit abzusprechen und gleichzeitig Meinungsfreiheit propagierst... Das passt doch hinten und vorne nicht!