Beiträge von Student1979KL

Bin auch schon gespannt, welche Fahrer da noch erwischt werden bei dieser Tour! Es wird ja schon gemunkelt. Vor allem, weil der neue EPO-Test ja wohl ziemlich stark verbessert ist und die Halbwertzeit vom "neuen" EPO länger als gedacht ist.

Ich schaue es mir zwar hin und wieder noch an, aber richtig begeistert bin ich nicht mehr. Wobei, bin mir sicher dass auch im Fußball gedopt wird. Überall im Sport, wo es um Leistung und viel Geld gibt, wird auch zu illegalen Mitteln gegriffen.

Andere Vereine sträuben sich ja auch, ihre "Stars" abzustellen für Olympia. Ist somit kein Einzelfall. Aber sicherlich von Seiten des Vereins zu verstehen, dass man seine Spieler grade zu Beginn der Saison nicht gleich wieder "verlieren" möchte.

Für die Spieler ist es sicherlich schade, dass sie an solch einem Event nicht teilnehmen dürfen/können. Aber letztendlich verdienen sie ihr Geld bei dem jeweiligen Verein und nicht bei der Olympiade. Also am besten einen Kompromiss finden, der für beide Seiten akzeptabel ist.

@Bessi:

Unter Tradition verstehe ich doch im engen Sinne erst einmal das Fortbestehen einer Sache, eines Ereignisses oder eines Vereines über viele Jahre hinweg. Moment... 1899 Hoffenheim... Lass mich das mal ausrechnen. Ach ne, hilf mir doch mal bitte dabei. Jedenfalls existiert dieser Verein schon seit vielen, vielen Jahren und hat somit eine gewisse Tradition. Punkt! Alles andere sind Erfolge, die der FCK unbestritten hatte und sich somit einen Ruf aufgebaut hat.

Aber Hoffenheim Tradition absprechen zu wollen.... Nun ja...

En Hoch auf Ironie und Sarkasmus! :D

Und so ganz nebenbei finde ich Hoffenheim gar nicht mal so uninteressant. Da sieht man wenigstens, dass mit dem ganzen Geld (bis jetzt zumindest) gut und erfolgreich gearbeitet wurde/wird. Und dazu ist leider auch nicht jeder Verein in der Lage!!

Glaube nicht, dass BetzeRalf gepöbelt hat. Für Pöbeleien und Unterstellungen sind in diesem Forum definitiv andere Personen zuständig.

Hatte zwar selber auch schon die ein oder andere "Diskussion" mit ihm, aber die sind immer schön sachlich verlaufen, auch wenn etwas deutlichere Worte gefallen sind.

Nur: Wer austeilt, muss auch einstecken können. Das vergessen hier leider einige!

PS: Wo kann man denn spenden? Hab da noch nen Euro übrig! :D

Abgesehen davon, wieso das Spiel abgesagt wurde, halte ich es auch für einen schlechten Stil, dass die Frankfurter, respektive hier Herr Bruchhagen, durch Journalisten von dieser Spielabsage informiert wurden und nicht von den Verantwortlichen des FCK.

Aber da muss man ja genau aufpassen. Auf der einen Seite ist meine Aussage ja schon fast Gotteslästerung, auf der anderen Seite weiß man ja nie so genau, inwieweit man den Frankfurtern trauen kann. :D