Beiträge von Student1979KL

Peewee?

Und weiter? Worin liegt da das Problem bzw. wieso muss man sich darüber beschweren? Glaube doch mal, dass jeder von uns etwas von der Steuer absetzt bzw. das absetzt, was sich absetzen lässt. Solange Väterchen Staat das zulässt, ist es doch in Ordnung.

nordpfaelzer:

Aber hast du außer Vermutungen denn Belege, dass er das macht? (ein bissel provokativ und überzogen gefragt jetzt)

Manche tun es im kleinen Stil, die anderen im großen Stil. Jeder eben wie er kann! Nur kein falscher Neid hier!

@duke:

Habe ja auch nicht von vorführen und abschlachten geredet. Da verwechselst du grade was.

Aber die letzten paar Minuten waren in meinen Augen sinnloses Anrennen, das zu keinem Zeitpunkt Aussicht auf Erfolg hatte.

Hatte so das Gefühl, als ob die Spanier grade das gemacht haben, was unbedingt nötig war. Wäre es knapp geworden, hätten sie einfach nochmal eine Schippe drauf gelegt. Die deutsche Mannschaft hatte, meiner Meinung nach, zu keinem Zeitpunkt eine richtige Chance.

@Number_ten:

Deswegen meinte ich ja auch, dass die Abwehr ein Totalausfall war. Nur wie Lahm sich vor dem Tor angestellt hat, das kann einfach nicht sein. Dank Lehmann ist diese Niederlage nicht höher ausgefallen!

Hat Podolski eigentlich mitgespielt?

Die Spanier waren einfach zu stark! Muss man neidlos anerkennen! Gratulation! :gutgemacht:

Zumindest ist soviel klar. Im Finale bedarf es einer Leistungssteigerung! Sonst wird das nichts.

Und wie heißt es doch immer so schön? Glück und Pech gleichen sich in einem Turnier immer aus. Und bis auf gestern würde ich den Deutschen kein Glück unterstellen, sondern eher harte Arbeit, die am Ende doch belohnt wurde.

Dieses Gepfeife ist aber auch schon bei anderen Spielen aufgefallen. War definitiv keine Premiere gestern.

Die Schiri-Leistung war wirklich unterirdisch. Naja, gewonnen, Mund abputzen und den nächsten Gegner mit einer besseren Leistung, die definitiv nötig sein wird, schlagen!

@nrw-teufel:

Sind 3% des Staatsgebietes, die europäisch sind. Frag mal die UEFA, die hat dem türkischen Verband vor die Wahl gestellt, ob UEFA oder nicht. Aber es ist wohl unnötig darüber zu diskutieren. Red doch mal mit Herrn Platini, vielleicht kannst du ja was bewirken! Dann bitte auch Rußland ansprechen! :ironie:

Allein schon von der Leidenschaft und dem Einsatz habe ich den Türken gerne zugesehen! Dürfen gerne wiederkommen.